Alles richtig gemacht gegen die Cottbusser. Jetzt müssen sie aufmachen, das wird Räume geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch sind nicht 90 Minuten rum![]()
2. in der Blitztabelle
(wann gab es dass das letzte mal?)

Kainz ist einfach die Inkonstanz in Person. Er kann an nem guten Tag Spiele alleine zum positiven entscheiden, an nem schlechten aber auch zum negativen.Bei Kainz habe ich manchmal das Gefühl, das er sich selbst völlig überschätzt.
schon erstaunlich wie stimmig das bei Schalke alles ist: Scheiß Stadt, scheiß Verein und scheiß Fußball.

Warum Velko? Er hat bisher nix falsch gemacht und macht ein gutes Spiel.

Du hast scheiss Bier vergessen
![]()

Alles richtig gemacht gegen die Cottbusser. Jetzt müssen sie aufmachen, das wird Räume geben
Das Pils ist jetzt nicht so berauschend. Aber die Brauerei füllt auch Biere unter der Marke "Grevensteiner" ab. Die sind ziemlich gut.Da widerspreche ich mal vehement...!
Das kommt aber auch nicht von da![]()
Da widerspreche ich mal vehement...!

Also mir schmeckt das Veltins gerade gut wie nieDa widerspreche ich mal vehement...!

Du weißt was Blitztabelle heißt?

Grevenstein ist der Standort der Brauerei.Das Pils ist jetzt nicht so berauschend. Aber die Brauerei füllt auch Biere unter der Marke "Grevensteiner" ab. Die sind ziemlich gut.