F
Fliegenfänger
Guest
Moin, so ne kiste hemi (hemelinger) laß ich mal hier
Hemelinger ist ne super Wahl

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin, so ne kiste hemi (hemelinger) laß ich mal hier

Fein, danke!Moin, so ne kiste hemi (hemelinger) laß ich mal hier

Ich glaube, ich kann kochen...ich hab mir grad selbst bewiesen, dass man aus ganz wenigen Zutaten was kreatives zaubern kann, das gut schmeckt.

Tja nudeln und ketchup sind garnicht verkehrt![]()

Als ich ein Kind war, war ich bei den Pfadfindern. Da haben die Jungs mal Nudeln gekocht. Fazit: Willst du Klebstoff haben, gib Nudeln gleich ins KALTE Wasser und koche sie weich
Aber auch Nudeln sind verdammt gefährlich! Die werden ganz schön schnell ganz schön weich, da muss man Obacht geben.![]()
![]()

Bei den Pfadfindern lernt man eben praktische Lösungen für Alltagsprobleme: Feuer machen ohne Feuerzeug, Unterkunft aus Zweigen bauen, Klebstoff kochen...Als ich ein Kind war, war ich bei den Pfadfindern. Da haben die Jungs mal Nudeln gekocht. Fazit: Willst du Klebstoff haben, gib Nudeln gleich ins KALTE Wasser und koche sie weich![]()
![]()

...Ja genau....Knoten aller Art um andere zu fesseln um dann heim zu gehen...Bei den Pfadfindern lernt man eben praktische Lösungen für Alltagsprobleme: Feuer machen ohne Feuerzeug, Unterkunft aus Zweigen bauen, Klebstoff kochen...![]()

Bei unserem nächsten Treffen bin ich vorsichtiger....Ja genau....Knoten aller Art um andere zu fesseln um dann heim zu gehen...![]()

Ich hab ja niemanden geknebelt. Es könnte immer schlimmer kommen.Bei unserem nächsten Treffen bin ich vorsichtiger.![]()

Nee. Ich hab eine Soße für Pfannkuchen gekocht. Nur aus Zuckerrübensirup, Ingwer und Kaffee. Und natürlich Wasser und zum Andicken etwas Mehl.
Noch nicht...Ich hab ja niemanden geknebelt.

Wenn dann sollte man

Ich werde ab jetzt immer prüfen, ob du ein Stofftaschentuch bei dir trägst...Wenn dann sollte manLottejemand anderen nehmen.![]()

Da geh ich erstmal bei dir durch die KontrolleIch werde ab jetzt immer prüfen, ob du ein Stofftaschentuch bei dir trägst...![]()
![]()
und dann das Larifari von den Ordnern 

Wenn dann sollte manLottejemand anderen nehmen.![]()
![]()