Übrige Spielethread

Man was sind die Aufsteiger stark diese Saison (Nürnberg 7:0 in Dortmund, jetzt Düsseldorf in Frankfurt 7:1).
:top:

Trotzdem hat Nürnberg schon 8 Punkte geholt (unter anderem einen bei uns :(:wall:) und Düsseldorf mit sehr starkem Fußball etliche Punkte geradezu verschenkt.

Aber diese heftigen Klatschen lassen in der Tat für beide Clubs einiges befürchten.

Frankfurt dagegen überrascht mich sehr positiv. Die haben sich nach ihrem desaströsem Start förmlich aus dem eigenen Dreck gezogen und sind trotz EL-Euphorie auch in der BL zu 100 % voll engagiert. Bin sehr froh, das wir zu einem sehr guten Zeitpunkt unser Spiel in Frankfurt hatten.

Videobeweis bei Augsburg - Leipzig.

Seltsam langwierige Entscheidungsphase. Indirekter Freistoss Augsburg. Für mich klarer Elfer. Der Videobeweis ist für mich damit durch ...

Die gesamte Ausführung ist eine Farce. Ich dachte schon, der Schiri ist vor dem Bildschirm eingeschlafen. Dann unklare Deutungen und auf einmal indirekter Freistoß für Augsburg. Elfer kann man durchaus geben, eine Schwalbe war es nie und nimmer. Natürlich hat Werner die Gelegenheit angenommen, aber dann ist jeder zweite Elfer eine Schwalbe ...

Back