Unsere Sturm ist im Moment gut besetzt und harmoniert grade - mit Luft nach oben. Rashica hatte leider wieder gezeigt das er Bälle nicht fest macht, seine Schusskraft und Schnelligkeit gehen nicht verloren. . . Wie kann man da Geld verbrennen ? Er ist 22 Jahre jung und er wird seine Zeit bekommen, schlimmer wäre es den erfahrenen keine Einsatzzeiten zu geben - das wäre Geld verbrennen. . . Er wird eher Geld generieren. . . Er hat noch lange Vertrag, ist Nationalspieler und kann eine Waffe sein. Aber FK hat einen Plan, erst mal sollte geklärt werden ist J.Eggestein gut genug für Bremen ? Und unterschreibt er eine Verlängerung ? Falls J.Eggestein sich nicht durchsetzt und ohne Ablöse geht dann bitte direkt aus der 1.Mannschaft raus. Das werden FB und FK vor der Winterpause klären wollen. Osako passt in unser aktuelles System besser, Kainz harmonisiert einfach mit Augustinsson, Pizarro sorgt für Stabilität und leider Rashica für Instabilität - noch zu gefährlich. Selbst wenn Rashica aber ein reiner Tempo Spieler bleibt wird er mit Gewinn verkauft - einfach an eine Mannschaft die auf Konter setzt. Ich denke aber eher die Saison wird er bei bestimmten Gegnern eingesetzt und nächste gehört ihm. Bis dahin muss das System Bremen verstehen. Räume generieren - die Lücken nutzen - aus jeder Position Tore machen. Er ist eher einer der sich durch dribbeln mag und rein flankt - bevorzugt in die Box. . . werden wir noch brauchen. So sicher wie Sargent mal für die Profis spielen wird. Einfach mal FK und FB vertrauen, haben diese sich verdient. . .
Ich vertraue den beiden ja auch. Nichtsdestotrotz hat rashi 7,5 Millionen gekostet und ist jetzt 2x hintereinander nicht im Kader. Und das als, im Januar, sogenannte Soforthilfe. Ich mache rashi da sicher keinen Vorwurf und er ist sicherlich eine Waffe, hat aber anscheinend ja so starke Defizite das er es nicht in den Kafer schafft. Das wusste man bevor man ihn gekauft hat. Deshalb sage ich: Hoffentlich kein Geld verbrannt.
Wobei ich natürlich hoffe das die Rakete noch zündet.
davon gehe ich auch aus! allein durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit wird er zwangsläufig die ein oder andere gute Tormöglichkeit erhalten und diese dann wohl teilweise auch nutzen. Es wird immer wieder mal Spiele geben wo seine Stärken fürs Team gefragt sind.