@opalo, danke! 
@werderfan0406, welchen denn? Ich hab‘s ja eigentlich nicht so mit Exoten, aber jetzt bin ich neugierig...

@werderfan0406, welchen denn? Ich hab‘s ja eigentlich nicht so mit Exoten, aber jetzt bin ich neugierig...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Den finde ich gruselig. Obwohl ich schon in Oban und auch in der Destillerie war ((ganz süßer, kleiner Ort...
) Der Talisker 10 ist meine persönliche "Rauchgrenze". Bei allem, was rauchiger ist, bin ich draußen. Redbreast kenne ich gar nicht... 

Mehr Oban für mich!Oban....?Den finde ich gruselig.

Ich auch nur, weil der Besitzer meines Lieblingspubs (Ire) darauf schwört und so entsetzt geguckt hat, als ich einen Scotch bestellt habe...Redbreast kenne ich gar nicht...
Ich finde ihn wirklich gut.Genieße ihn!Von daher trinke ich von meiner "historischen" Flasche ab und an genüsslich ein bisschen, wissend, dass nach der Flasche defintiiv Schluss damit ist..

Wenn sie auf der Straße hocken und sich nicht bewegen, war es das mit Deiner persönlichen Zeitplanung....
Ausnahme war nur das Fleisch, das mir Besucher aus Deutschland mitgebracht haben....
Im Supermarkt wurde alles gescannt, ob Gelatine etc. drin ist, ich hatte wirklich Angst. Auch später, als ich wieder in Schottland war, hatte ich nicht das Bedürfnis, Haggis zu probieren, von daher, keine Ahnung, wie es schmeckt....
Mackmyra svensk rök@opalo, danke!
@werderfan0406, welchen denn? Ich hab‘s ja eigentlich nicht so mit Exoten, aber jetzt bin ich neugierig...![]()
Puh also Haggis ist rein vom hören nichts für mich. Kenne aber auch Leute die das Lieben.
Ich hab noch zwei Dosen bei mir rumstehen. Vielleicht mach ich bald mal herzhafte Pfannkuchen mit MockturtleDa fällt mir ein...ich könnte mal wieder mockturtle futtern^^
Wird vermutlich auch nicht meine neue Leib- und Magenspeise, aber probieren würde ich es mal. Bin ja nicht zum Spaß da...Puh also Haggis ist rein vom hören nichts für mich. Kenne aber auch Leute die das Lieben.

Wird vermutlich auch nicht meine neue Leib- und Magenspeise, aber probieren würde ich es mal. Bin ja nicht zum Spaß da...![]()
Probier...wenn du scho mal da bist...snickers im backteig...soll sehr genial sein^^