Nö, wieso
... dann ändere mal schnell zurück.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, wieso
... dann ändere mal schnell zurück.

" jetzt ganz offiziell gültig =Tee !!!
)Der ist Kölnfan,hat also von Topteams keine Ahnung.

keine Ahnung wen du meinst, aber gut klär uns auf.Dann können wir ja froh sein, dat wir so ne Koryphäe aus Duisburch wie dich hier habenDer ist Kölnfan,hat also von Topteams keine Ahnung.

Tor:----
Abwehr: Moisander, Langkamp
Mittelfeld: Bargfrede, Sahin, Möhwald, Klaasen
Sturm: Pizarro, Kruse
Verletzt: Harnik, Johannsson, Käuper
der Rest ist auf Reisen unterwegs....
Geile Trainingsgruppe, gerade noch 8 Profis... Schöne Zeit deshalb für etliche U23 und U19-Akteure...

Ohne Torhüter. Auch nicht schlecht.
Vielleicht mal die Sportart wechseln. Wie wär´s mit Basketball. Dann könnte Langkamp seine Reichweitenvorteile sicher ausspielen.

alles andere darüber ist ein +Ich fand das ne ganz starke Leistung unserer Mannschaft. So unterschiedlich können Ansichten sein.Gegen VW war es die schlechteste Leistung unter ihm, aber die Ausbeute war natürlich super

Darüber könnte ich heute noch kotzen:
"Rehhagel setzte auf den jungen Oliver Reck und verweigerte Burdenski am letzten Spieltag - Werder stand als Meister bereits fest - einen würdigen Abschied: "Einen Tag vor dem Spiel in Schalke stand in der Zeitung, dass ich spielen werde. In der Team-Besprechung sagte Otto dann, dass die Zeitung keine Mannschaft aufstellt, sondern nur er alleine. Damit war das Thema durch und ich saß 90 Minuten auf der Bank", schilderte der Torwart-Oldie seinen letzten Auftritt in der Bundesliga."
Otto und die Presse...
Als Deutscher Meister dort seine Karriere zu beenden wo sie einst anfing (auf Schalke), DAS wäre für Budde ein Traumabschied geworden. Sturkopf Otto hats ihm verbaut, nur um der Presse zu zeigen, das ER ALLEIN das Sagen hat. So toll ich Otto auch fand, aber diese miese Aktion verzeihe ich ihm nie!
Stimmt. Nur Dortmund braucht weniger Punkte bis zum Nichtabstieg.Für mich sind es noch 26 Pkt zum nicht Abstiegalles andere darüber ist ein +

Dann können wir ja froh sein, das wir so ne Koryphäe aus Duisburch wie dich hier haben![]()
![]()