Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du scheinst auf Gitarrenarbeit zu stehen, also: Rage Against The Machine kennst du dann sicherlich...

Klar kenn ich RATM, ist eine meiner Lieblingsbands.
Okay, meine Lieblingsbands sind (die Liste ist bestimmt nicht vollständig):

Nirvana, Mudhoney, Alice in Chains, Butthole Surfers, Mclusky, Sex Pistols, Pixies, Sonic Youth, RATM, Lynyrd Skynyrd, The Doors, Beat Happening, Screaming Trees, Soundgarden, N.W.A, The Melvins, mit Abstrichen Foo Fighters usw.

Also eher Grunge lastig ;) Aber auch offen für alles :beer:

Nirvana, Mudhoney, Alice in Chains, Butthole Surfers, Mclusky, Sex Pistols, Pixies, Sonic Youth, RATM, Lynyrd Skynyrd, The Doors, Beat Happening, Screaming Trees, Soundgarden, N.W.A, The Melvins, mit Abstrichen Foo Fighters usw.

Ich bin ja immernoch für RHCP ;)

Grunge... Pearl Jam? Die "Ten" hab ich damals gern gehört. Silverchair könnte auch in deine Richtung passen, ansonsten mal grübeln ...

Grunge... Pearl Jam? Die "Ten" hab ich damals gern gehört. Silverchair könnte auch in deine Richtung passen, ansonsten mal grübeln ...

Pear Jam? Meinst du das ernst? Ähm, ja. Dann sag ich dir mal, dass ich nicht viele Bands kenne, die beschissener sind als die Möchtegern-Alternative-Schwanzlutscher um Eddie Vedder, die ihren Erfolg nur durch Nirvana hatten ;)

Silverchair? Was machen die ungefähr für Musik?

Also die "Ten" fand ich damals(!) ganz gut, insgesamt hat mir die Band aber auch nich zugesagt. Keine Sorge! :lol:

Silverchair: Alternative Rock, paar Grunge-Einflüsse

Also die "Ten" fand ich damals(!) ganz gut, insgesamt hat mir die Band aber auch nich zugesagt. Keine Sorge! :lol:

Silverchair: Alternative Rock, paar Grunge-Einflüsse

Ten habe ich mir mal zwangsweise angehört und kann sagen: Kein Wunder, dass es sich zunächst schleppend verkaufte.
Irgendwie verdamme ich Nirvanas Nevermind... denn nur dadurch wurde Pearl Jam mit ihrem komischen Ten erfolgreich :18:
Diese beschissene Band voller unterbelichteter Rhesusaffen. Die werden in ihrer Lächerlichkeit nur getoppt durch Guns N Roses, aber das sind ja sowieso dumme, kleine, hyperaktive Klappspaten (außer Slash ;))

Silverchair hör ich mir mal an :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back