K
Kurt Cobain
Guest
Kennt jemand ein paar gute Bands? Hab Lust auf Neues 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kennt jemand ein paar gute Bands? Hab Lust auf Neues![]()
Ich glaub ich hör da nicht deine Richtung...

Wenn du mir sagen würdest, was du hörst, wär das ein bisschen einfacher. Ich hör nämlich ziemlich viel & oft auch querbeet![]()
Wenn du mir sagen würdest, was du hörst, wär das ein bisschen einfacher. Ich hör nämlich ziemlich viel & oft auch querbeet![]()
Du scheinst auf Gitarrenarbeit zu stehen, also: Rage Against The Machine kennst du dann sicherlich...
Aber auch offen für alles 
Klar kenn ich RATM, ist eine meiner Lieblingsbands.
Okay, meine Lieblingsbands sind (die Liste ist bestimmt nicht vollständig):
Nirvana, Mudhoney, Alice in Chains, Butthole Surfers, Mclusky, Sex Pistols, Pixies, Sonic Youth, RATM, Lynyrd Skynyrd, The Doors, Beat Happening, Screaming Trees, Soundgarden, N.W.A, The Melvins, mit Abstrichen Foo Fighters usw.
Also eher Grunge lastigAber auch offen für alles
![]()

Ich bin ja immernoch für RHCP![]()

Klar kenn ich RATM, ist eine meiner Lieblingsbands.
Okay, meine Lieblingsbands sind (die Liste ist bestimmt nicht vollständig):
Nirvana, Mudhoney, Alice in Chains, Butthole Surfers, Mclusky, Sex Pistols, Pixies, Sonic Youth, RATM, Lynyrd Skynyrd, The Doors, Beat Happening, Screaming Trees, Soundgarden, N.W.A, The Melvins, mit Abstrichen Foo Fighters usw.
Also eher Grunge lastigAber auch offen für alles
![]()
Gute Idee, aber erstmal noch ein paar andere Tipps![]()

Grunge... Pearl Jam? Die "Ten" hab ich damals gern gehört. Silverchair könnte auch in deine Richtung passen, ansonsten mal grübeln ...

Grunge... Pearl Jam? Die "Ten" hab ich damals gern gehört. Silverchair könnte auch in deine Richtung passen, ansonsten mal grübeln ...

Also die "Ten" fand ich damals(!) ganz gut, insgesamt hat mir die Band aber auch nich zugesagt. Keine Sorge!
Silverchair: Alternative Rock, paar Grunge-Einflüsse
)
@kurt: but alive oder escapado
weiß aber nicht ob das dein fall ist
Mal schauen 
Silverchair hör ich mir mal an![]()
Hat jemand Hausmittel gegen Halsschmerzen?

Hat jemand Hausmittel gegen Halsschmerzen?