Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Zwei, drei sehr schöne Pässe heute, ansonsten schlecht: dumme Ballverluste, ungenaue Abspiele, nicht präsent genug in den Zweikämpfen.

hat ein paar schöne flanken gemacht (was ich so in der zusammenfassung gesehen hab...ich überlass ka die entscheidung;)

So schlecht fand ich ihn auch nicht. Besonders gefiel mir, dass er bei einer Flanke den Kopf oben hatte und genau den Ball auf Almeida? gesetzt hat. Der hat den Ball zwar dann wieder nicht in den Kasten bekommen, aber immerhin war es der Pfosten. Das sah nicht schlecht aus.

Nicht schlecht reicht aber nicht um ihn zu verpflichten.Er ist keine echte verstärkung und hat seine Chance nicht genutzt. Schade und viel Glück daheim.

Obwohl ich ihn zu Anfangszeiten immer verteidigt habe,denke ich jetzt,dass wir die Kaufoption NICHT ziehen sollten.
Er hatte genug Zeit sich einzuleben,hat es nicht geschafft und mit Vranjes und Niemeyer(der mir gut gefällt) haben wir schon Backups im DM.
Leiber nach nem Partner für Frings (Özbek etc.) ausschau halten.

Ich denke, dass AT mit 24 Jahren wahrscheinlich noch nicht fertig ist, und unser Trainer hat schon oft bewiesen, dass er Spieler weiterentwickeln kann.

Ich finde, dass Tziolis gute technische Ansätze hat, robust ist, und halte ihn für einen intelligenten Spieler.
Darüber hinaus spricht er Deutsch...
Ich bin absolut sicher, dass er seinen Weg in der Bundesliga machen wird, wenn er eine faire Chance bekommt.

Zur Erinnerung, ein Simon Rolfes war auch mal hier unter Vertrag...

Vllt. hat er wirklich das Zeug dazu, sich in der BL zu halten. Allerdings sollte er sich ein bis zwei Etagen tiefer durchbeißen. Denke da an einen der Aufsteiger oder Klubs wie 96 oder Frankfurt. Für ganz oben reichts im Moment noch nicht.

Der drückt bei Pana die Bank und spielt bei Otto keine große Rolle. Sagt doch schon alles. Das ist wieder einer dieser Namen, der bei mir Magenschmerzen verursacht. Jetzt können natürlich wieder die Klugscheißer kommen und mir was von großem Potenzial und "jeder hat eine Chance verdient" erzählen, aber in der Realität sieht es so aus: So ein Mann bringt uns nicht weiter. Wenn wir etwas im defensiven Mittelfeld nicht brauchen, dann weiteren Füllstoff. Für diese wichtige Position muss ein gestandener Spieler her, für den Werder auch mal etwas tiefer in die Tasche langen darf.

:tnx:

Ich denke, dass AT mit 24 Jahren wahrscheinlich noch nicht fertig ist, und unser Trainer hat schon oft bewiesen, dass er Spieler weiterentwickeln kann.

Ich finde, dass Tziolis gute technische Ansätze hat, robust ist, und halte ihn für einen intelligenten Spieler.
Darüber hinaus spricht er Deutsch...
Ich bin absolut sicher, dass er seinen Weg in der Bundesliga machen wird, wenn er eine faire Chance bekommt.

Zur Erinnerung, ein Simon Rolfes war auch mal hier unter Vertrag...

Faire Chance?? Der hat soviel Chancen bekommen, wie lange willst du solche Spieler denn noch Testen? :wall:

Faire Chance?? Der hat soviel Chancen bekommen, wie lange willst du solche Spieler denn noch Testen? :wall:

Genau!
Wir haben den jungen Mann so oft spielen sehen und können uns eine gute Meinung bilden, ob er passt oder nicht (auch wenn man nie genau sagen kann, was die Zukunft mit sich bringt,siehe Rolfes).
Es ist aber leider nur so, dass man jemanden mit Option ausleiht um ihn unter den gleichen Rahmenbedingungen wie bei einem Kauf testen/beobachten zu können.

Und da ist er für mich leider keine Verstärkung!

Werder Dirk, ganz ehrlich...
Ein Jurica Vranjes hat schon seit 4 Jahren die Chance sich zu beweisen, und er hatte schon davor Bundesliga- Erfahrung!
AT kam während der Winterpause und Werder ist sein erster großer Wechsel!
Ich denke, dass man nach 4 Monaten nur festellen kann, ob er prinzipiell auf diesem Niveau spielen kann, und ich traue ihm das zu!
Es gibt auch Spieler, die in den ersten Monaten voll eingeschlagen sind, und danach hast Du nichts mehr von ihnen gesehen, z.B. Sanogo...

Werder Dirk, ganz ehrlich...
Ein Jurica Vranjes hat schon seit 4 Jahren die Chance sich zu beweisen, und er hatte schon davor Bundesliga- Erfahrung!
AT kam während der Winterpause und Werder ist sein erster großer Wechsel!
Ich denke, dass man nach 4 Monaten nur festellen kann, ob er prinzipiell auf diesem Niveau spielen kann, und ich traue ihm das zu!
Es gibt auch Spieler, die in den ersten Monaten voll eingeschlagen sind, und danach hast Du nichts mehr von ihnen gesehen, z.B. Sanogo...
Auf welchem Niveau kann er prinzipiell spielen? Vranjes ? Und das soll unser Anspruch sein ??:wall:

Back