S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Momentmal ähh hab ich wa snicht mitbekommen oder wie?
Ist es jetzt zu 100% sicher das Diego geht?
naja laut diesen aussagen ja schon: http://www.kreiszeitung.de/werdersolo/00_20090516003516_quotWerder_bleibt_in_meinem_Herzenquot.html
also es dürfte nur noch eine chance von 0,2% (wenn überhaupt) bestehen, dass er nicht geht.

Genauso ähnlich ist es ja mit Baumann, bei dem auch noch nix sicher feststeht. Aber für ihn wird es immerhin noch ein Abschiedsspiel geben.hab ich was verpasst??? diego ist bis zum 30.6.2011 angestellter bei werder bremen und hat, genauso wie seine kollegen, heute völlig versagt. mehr nicht
hab ich was verpasst??? diego ist bis zum 30.6.2011 angestellter bei werder bremen und hat, genauso wie seine kollegen, heute völlig versagt. mehr nicht
Du bist so ein komischer typ du hast keine ahnung vonnichts, immer diesen mist zu schreiben, du konntest diego noch nie leiden und nach deinen aussagen ist diego ein ganz normaler fußballer mehr nicht. wenn du mal ein bischen die augen öffnen würdest und auch nur ein bischen was im kopf hast, dann kannst du lesen das es hier ein thread ist, der diegos abschied heisst und nicht wie hat diego gespielt. und versagt hat er gar nicht, er war verletzt und hat heute vorsichtig gespielt, vielleicht heute nicht gut aber dafür fast 3 jahre konstant superleistungen gebracht,
Auch wenn du das nicht sehen willst und kannst, so musst du dich leider damit abfinden das diego mit der beliebteste und vielleicht beste und trickreichste und auch torgefährlichste mittelfeldspieler ist den wir je hatten und ihn in bremen die fans zu füsesen liegen ihn lieben und sogar was fußball angeht vergöttern. fu musst ihn nicht mögen aber spar dir deine armen kommentare, die will hier keiner lesen.
DIEGO danke für jede sekunde im weserstadion du wirst mindestens 98% der werder fans fehlen, du bist der beste.
Du bist so ein komischer typ du hast keine ahnung vonnichts,
immer diesen mist zu schreiben, du konntest diego noch nie leiden und nach deinen aussagen ist diego ein ganz normaler fußballer mehr nicht.
wenn du mal ein bischen die augen öffnen würdest und auch nur ein bischen was im kopf hast, dann kannst du lesen das es hier ein thread ist, der diegos abschied heisst und nicht wie hat diego gespielt. und versagt hat er gar nicht, er war verletzt und hat heute vorsichtig gespielt, vielleicht heute nicht gut aber dafür fast 3 jahre konstant superleistungen gebracht,
Auch wenn du das nicht sehen willst und kannst, so musst du dich leider damit abfinden das diego mit der beliebteste und vielleicht beste und trickreichste und auch torgefährlichste mittelfeldspieler ist den wir je hatten und ihn in bremen die fans zu füsesen liegen ihn lieben und sogar was fußball angeht vergöttern. fu musst ihn nicht mögen aber spar dir deine armen kommentare, die will hier keiner lesen.
Ja was denn ist doch so, offensichtlicher kann man ein Diego doch nicht hassen.
Der hat ein nassen helm auf, der hat keine ahnung der ist bestimmt ein stellinger.
hab ich was verpasst??? diego ist bis zum 30.6.2011 angestellter bei werder bremen und hat, genauso wie seine kollegen, heute völlig versagt. mehr nicht
wieso soll ich mich "leider damit abfinden"? jeder werderspieler, der den verein verlässt, hat nen gescheiten abschied verdient, nicht mehr, nicht weniger! umso beschämender, dass es diego-sprechchöre und - plakate gab, frank baumann allerdings quasi links liegen gelassen wurde