Spieltagsthread gegen die Autostadt

Pause

Bleibt zu hoffen, daß wir uns in der 2. Halbzeit nicht wieder einlullen lassen...

Ich fand uns gut. Wobu hat in den ersten 25 Minuten richtig vollgas gegeben und musste dafür später Tribut zahlen. Während Wobu am Zug war, war unsere Abwehr sicherlich nicht ganz stabil, da gab es 2-3 Szenen die nicht hätten passieren dürfen.
Auf der anderen Seite fand ich uns recht Zielstrebig nachdem wir Oberwasser hatten. Ein Spiel wie man es schon vor dem Spiel anpfiff erwartet hat. Beide Seiten geben Vollgas und versuchen das Spiel zu machen.

Recht hast du dennoch mit deiner Aussage, wenn wir jetzt in den ersten 5 Minuten nach Wiederanpfiff wieder ein Tor bekommen, haben wir immer noch nichts gelernt.

Wieder eine gute Werder Halbzeit!
Die ersten gut 15 min haben wir völlig verpennt aber Wolfsburg konnte das nicht ausnutzen danach haben wir immer mehr Kontrolle bekommen und nach der Führung kam der VfL überhaupt nicht mehr rein, das war richtig stark von unserer Mannschaft, errinerte an die erste Halbzeit gegen Nürnberg oder auch an die stärksten Phasen gegen Hertha... Gegen Nürnberg gab's in der 2. Halbzeit ja leider ein böses erwachen, ich hoffe heute nicht. So lange es nur 1:0 steht bleibt Bargfrede hoffentlich aufm Platz.

Das Bauchgefühl sagt zwar es wird nen 1:1, aber Herz und Kopf wollen heute nen Heimsieg, bevor die "dicken Brocken" noch kommen. Also auf gehts...:schal:

Back