@Eisenfuss57 ...hier @Weserbear der "Grill Instructor" weiß einfach wie es geht! 

...Backofenreiniger von "Dr.Becher" !!!

...Backofenreiniger von "Dr.Becher" !!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Freitag gegen Wolfsburg Live dabei!![]()

@Eisenfuss57 ...hier @Weserbear der "Grill Instructor" weiß einfach wie es geht!
...Backofenreiniger von "Dr.Becher" !!!![]()

Ich wollte nur dezent drauf hinweisen, dass Dein Grill wieder sauber ist!Musstest du uns jetzt outen??
.... wes ja nicht wat Icke macht, aber ick zieh mir ne Pulle rin!![]()

Ich wollte nur dezent drauf hinweisen, dass Dein Grill wieder sauber ist!
Wann sollen wir da sein?!![]()
...Dein Grilloutfit steht ja jetzt schon fest!6. Dezember! .... und zieh dich warm an

..achja is nur nen beispielbild nech@Eisenfuss57 ...hier @Weserbear der "Grill Instructor" weiß einfach wie es geht!
...Backofenreiniger von "Dr.Becher" !!!![]()
ür Muschis. 
Dit is wat für Muschis.
So jeet dit. I![]()

Dit is wat für Muschis.
So jeet dit. I![]()

Frisches Frankenbier![]()

Bin nicht dabei. Kann nur leckeres Bier trinken. Seit Dienstag ist das WLAN ausgefallen und ich kann das Spiel nicht mal schauen. Zum kotzen 1&1!!! Gerade mal seit zwei Wochen Kunde dort.. .Na super ick bin nich dabei.
Aber seis Euch gegönnt. Viel Spaß ick kucke dann eben in 2D.![]()
Bin nicht dabei. Kann nur leckeres Bier trinken. Seit Dienstag ist das WLAN ausgefallen und ich kann das Spiel nicht mal schauen. Zum kotzen 1&1!!! Gerade mal seit zwei Wochen Kunde dort.. .
Dann wären Kind und Hund alleine und Sky haben die da nichtDu armer dann geh doch zur Flaschenpost.

Bin nicht dabei. Kann nur leckeres Bier trinken. Seit Dienstag ist das WLAN ausgefallen und ich kann das Spiel nicht mal schauen. Zum kotzen 1&1!!! Gerade mal seit zwei Wochen Kunde dort.. .
Kann, wie gesagt, nicht rausAber es gibt doch Sportkneipen wo man schauen kann.....
Ansonsten freu ich mich über den erneuten Sommerausbruch und in knapp 3 Stunden hoffentlich über einen Heimsieg...