T
tsubasa
Guest
herausragend waren auch die aktionen, die zur großchance durch rashica führen. situation schnell wahrgenommen, vorbei am frankfurter, perfekt getimter pass in den lauf von rashica.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich war es nicht die Nudelsuppe , die er geschenkt bekommen hat ...

Der ist nicht krank, der hat DünnpfiffHoffentlich war es nicht die Nudelsuppe , die er geschenkt bekommen hat ...![]()

Der ist nicht krank, der hat Dünnpfiff
Bildlich nicht, aber schriftliche Darstellung findest Du hier bestimmt.Lässt sich das nicht bildlich dastellen , nur mal soo .
Nach Magen und Darm so lange durchzupowern, großer Respekt Yuya.
Er hätte früher vom Platz gedurft, da hat Kohfeldt sich die Auswechslung schön aufgespart, aber jetzt erstmal erholen und Akkus auftanken.eben..Nicht ganz fit und deshalb auch nicht ganz so stark wie sonst.Vielleicht lag es auch dran weil andere wie Harnik diesmal auch gepowert haben,das er nicht so auffiel.Dennoch,dafür eine mindestens sehr solide Leistung.
Yup, viel in Bewegung aber im entscheidenden Moment oftmals zu umstaendlich bzw. mit dem falschen Pass.Heute wieder ganz schwach..
Seh ich anders , die Anfangsphase war gut , die Aktion wo er den Ball runterpflückt und direkt auf Maxi durchsteckt war ne Hammerszene von ihm . Würd ihn heute im Mittelmaß sehen mit Ausschlägen nach oben und nach unten.Heute wieder ganz schwach..
Am Anfang war er nicht schlecht..okay..aber für mich auch oft zu Umständlich und Gedanklich zu langsamSeh ich anders , die Anfangsphase war gut , die Aktion wo er den Ball runterpflückt und direkt auf Maxi durchsteckt war ne Hammerszene von ihm . Würd ihn heute im Mittelmaß sehen mit Ausschlägen nach oben und nach unten.

Was er an Räumen für andere Arbeit ist echt heftig.