Unser Goldlöckchen, ein Kopfballtor nach einer Ecke, endlich!
Auch sonst, sehr abgeklärt und souverän.
Auch sonst, sehr abgeklärt und souverän.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Herzlichen Glückwunsch!Super Auftritt gestern und sich selbst den Geburtstag verschönert heute.
Alles Gute Milos![]()
Schade, ich dachte er stellt das diese Saison endlich ab. Aber dieses Spiel war eine einzige Katastrophe. Beim Gegentor schon schlecht, und auch wenn die Gegner jeweils bei Handkontakt fallen, wenn man die Linie des Schiris sieht darf man sich so eine Nummer einfach nicht leisten. Naja, dann darf jetzt Langkamp zeigen was er kann.
Wenn das man nicht für Velkovic erstmal der Letzte Einsatz war. Langkamp könnte seine Chance nutzen.
Welche Position hat er denn heute gespielt?Vielleicht sollte man einfach mal hinterfragen, ob er für diese Position gemacht ist?
Grundsätzlich ist er es mMn nicht.
Ernsthaft. Ich fand Langkamp bisher richtig schlecht und mir graut es davor das er jetzt spielen mussIch halte Langkamp ohnehin für den stärkeren IV.

Er war RV...Welche Position hat er denn heute gespielt?
Einige sahen ihn als RV, einige als IV, mit vorgezogenen RV/LV.
Ich hab ihn heute als RV gesehen, was nicht geeignet ist für ihn.
Freilich nicht, da fehlen Antritt & Schnelligkeit.Vielleicht sollte man einfach mal hinterfragen, ob er für diese Position gemacht ist?
Grundsätzlich ist er es mMn nicht.
Ich würde eher Selassi auf hinten rechts setzen und auf Außen einen weiteren Offensiven bringen...dann könnten notfalls sogar auch fallweise beide offensiv Dampf machen...Wenn das man nicht für Velkovic erstmal der Letzte Einsatz war. Langkamp könnte seine Chance nutzen.

Ich würde eher Selassi auf hinten rechts setzen und auf Außen einen weiteren Offensiven bringen...dann könnten notfalls sogar auch fallweise beide offensiv Dampf machen...![]()
Er war RV...
...und da isser für mich zu langsam, das hätte Selassi vermutlich(!) besser geregelt bekommen.
Tja, das ist dann der Punkt, den das gestrige Spiel dann auf ewig mit ins Grab genommen hat.Das hatte ich mir eigentlich auch gedacht! Manchmal könnten dann durch das alte, ehrwürdige "Hinterlaufen"
Räume geschaffen und gleichzeitig Räume gesichert werden!
Nur TGS hätte das 1:0 auch nicht verhindert, da er oftmals ähnlich taktisch limitiert auf der Außenbahn agiert.
Wir haben da auf der rechten Außenbahn keinen re.AV moderne Prägung.
Ich behaupte er hätte genauso schlecht ausgesehen.

Tja, das ist dann der Punkt, den das gestrige Spiel dann auf ewig mit ins Grab genommen hat.
Ich weiß, Selassi steht da manchmal im leeren Raum daneben...
...aber er hätte da noch am ehesten die Chance gehabt, des Stuttgarter zu holen.
Oder ihn dann auch nicht so dämlich im zweiten Anlauf zu foulen...^^
Welche Position hat er denn heute gespielt?