Spieltagssthread VfB STUTTGART - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin auch trotz der Niederlage alles andere als enttäuscht von der Leistung der Mannschaft, nur die Chancenverwertung war wieder einmal scheiße und dann kommt noch Pech dazu.
Leg mich fest wechselt Flo nach dem Ausgleich einen IV ein schwimmen wir hinten nicht so und kassieren das zweite Tor sehr wahrscheinlich nicht . Sahin in der IV absoluter Nonsens !

Vor allem ist Bargfrede ständig an der gelb roten Karte, das musst du einfach sehen und reagieren. Bei Veljkovic ist es passiert und ich hätte mich nicht gewundert wenn Bargfrede auch noch vom Platz gegangen wäre.

Endlich vorbei was ein drecks Spiel so viele Chancen und der Ball geht nicht rein, hinten dafür so anfällig wie lange nicht... Hat kein Spaß gemacht heute.

Verdienter Sieg fuer Stuttgart, die letztlich auch das Chancenplus auf ihrer Seite hatten. Schwache taktische Vorgabe von FK, was von Stuttgart gnadenlos effektiv ausgenutzt wurde. Glueckwunsch VFB, Werder ist wieder zurueck auf dem Boden der Tatsache der sich bereits in den Spielen gegen Hannover und Nuernberg angedeutet hat.
Also ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber wir waren in HZ 1 drückend überlegen, abgesehen von der Chancenverwertung hat der VfB kein Land gesehen. An der Aufstellung lag es nicht, das ist Bullshit. Miese Chancenverwertung in HZ 1 und ein mieser SR haben`s versaut. 11 vs 11 hätten wir nicht verloren.

Jep, Werder hatte am Ende Glueck das man mit einem 1:2 nach Hause faehrt und hier nicht die Hucke vollbekommen hat.
Ist doch egal ob man am Ende 1:2 oder 1:3 verliert.
Sollte Werder sich nach dem 1:2 hinten einigeln? Werder hat alles oder nix gespielt, da öffnen sich hinten die Räume.
ist doch klar das der VFB am ende soviele chancen bekommt, wir haben alles oder nichts gespielt und das auch noch in Unterzahl........
Danke

Unfassbar. Dieses Spiel zu verlieren. Wir waren mit einem Mann weniger klar spielbestimmend. natürlich war das eine dämliche Gelb-Rote. Wo ist denn hier die Verhältnismäßigkeit. 2x am Trikot ziehen und man geht runter. Blutgrätschen wie schon öfters diese Saison gesehen und man bleibt 90 min auf dem Platz.
Ärgerlich und unnötig.

Bin auch trotz der Niederlage alles andere als enttäuscht von der Leistung der Mannschaft, nur die Chancenverwertung war wieder einmal scheiße und dann kommt noch Pech dazu.
Leg mich fest wechselt Flo nach dem Ausgleich einen IV ein schwimmen wir hinten nicht so und kassieren das zweite Tor sehr wahrscheinlich nicht . Sahin in der IV absoluter Nonsens !
Es war von Anfanf an dumm mit Dreierkette zu beginnen, wo doch jeder Blinde sehen kann das unser IV Spieler in Bezug auf Geschwindigkeit und Athletik mit den schnellen Stuttgarter Aussen nicht mithalten koennen. Wir haben in dieser Beziehung eine der schwaechsten IV in der Bundesliga.

Verdienter Sieg fuer Stuttgart, die letztlich auch das Chancenplus auf ihrer Seite hatten. Schwache taktische Vorgabe von FK, was von Stuttgart gnadenlos effektiv ausgenutzt wurde. Glueckwunsch VFB, Werder ist wieder zurueck auf dem Boden der Tatsache der sich bereits in den Spielen gegen Hannover und Nuernberg angedeutet hat.

Was für eine absurde Spieleinschätzung.

Es war von Anfanf an dumm mit Dreierkette zu beginnen, wo doch jeder Blinde sehen kann das unser IV Spieler in Bezug auf Geschwindigkeit und Athletik mit den schnellen Stuttgarter Aussen nicht mithalten koennen. Wir haben in dieser Beziehung eine der schwaechsten IV in der Bundesliga.
Wenn man dann bei Unterzahl ohne Not trotz Ausgleich weiterhin mit einem extrem langsamen Mittelfeldspieler in der Dreierkette spielt , sorry dann schwächt man sich selbst ...

Also ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber wir waren in HZ 1 drückend überlegen, abgesehen von der Chancenverwertung ghat der VfB kein Land gesehen. An der Aufstellung lag es nicht, das ist Bullshit. Miese Chancenverwertung in HZ 1 und ein mieser SR haben`s versaut. 11 vs 11 hätten wir nicht verloren.

Also ich sehe ehrlich gesagt keinen Widerspruch zwischen euren Beiden Aussagen. Deswegen stimme ich Beiden zu. Werder hat ein gutes Spiel gemacht, aufgrund eines taktischen Fehlers sind wir aber in den Rückstand geraten und haben uns dann in Unterzahl dennoch sehr gut präsentiert. Als wir unsere Schlussoffensive eingeleitet haben, hat unser Konzept aber null funktioniert und unterm Strich hat der VfB das hier verdient gewonnen und wir können über die höhe sicherlich noch von Glück sprechen.
Trotzdem gehe ich hier mit einem positiven Gefühl raus. Das war unterm Strich eine gute Leistung. Wir müssen aber Definitiv an unserer Last Chance Offensive arbeiten.

Bin sehr enttäuscht...Nicht von der Mannschaft sondern vom Ergebnis. Ein Punkt wäre verdient gewesen...60 Minuten in Unterzahl alles versucht, 2 Pfostentreffer.Ok - auch Glück bei unserem Tor.Trotzdem,erst vercoacht von Floko aber dann alles rein und offensiv.Und kein Angsthasen Fußball.
Glück hat eben auch gefehlt in der ein oder anderen Situation und das Stuttgart am Ende Chancen kriegt war klar..
Auch wenn es heute keine Punkte gibt ,so wie die Mannschaft gegen Hertha und auch heute aufgetreten ist,das hat Potenzial..Trotzdem noch ein guter Saisonstart und wenn gegen Freiburg gepunktet wird,sieht das alles sehr gut aus..

Wir können erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Mir kam es nie so vor als wenn wir einen Mann weniger auf dem Platz hatten. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist die schlechte Chancenverwertung.

Insgesamt wieder eine gute Leistung. Das man am Ende mit ein Spieler weniger und "all in" auch Konter bekommt, dass ist klar.
Schade das wir unsere Chancen nicht genutzt haben, denn sonst wär heute ein Sieg locker drin gewesen. Schon ärgerlich aber ohne Bauchschmerzen. :schal:

Verdienter Sieg???? Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Das „chancenplus“ ergab sich in den letzten 7 Minuten als werder immer mehr das Risiko erhöhen musste!

Wir haben von der ersten Minute ein spielerisch super spiel abgeliefert.

Die Niederlage in der Art und weise ist Mega ärgerlich und aus meiner Sicht komplett unverdient. Aber die Spielweise macht Hoffnung.

Back