Kann man natürlich Stand jetzt drüber reden..ob ich jetzt 1:0 oder 2:1 verliere ist am Ende egal
Ja aber wenn man eine letzte Großoffensive starten will und nur noch der VfB kriegt ca 8 Chancen, dann passt das Gleichgewicht überhaupt nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man natürlich Stand jetzt drüber reden..ob ich jetzt 1:0 oder 2:1 verliere ist am Ende egal
Stuttgart hat es nicht taktisch gut gemacht. Hatten das nötige Glück. Werder hatte Chancen für zwei spiele.Stuttgart hat es taktisch sehr gut gemacht und im Gegensatz zu uns zwei Tore selbst gemacht.
In meinen Augen verdient.
Beide SeitenUnfassbar ... so viele Chancen
Stuttgart hat es nicht taktisch gut gemacht. Hätten das nötige Glück. Werder hätte Chancen für zwei spiele.
Stuttgart in den letzten 15 Minuten für 3 SpieleStuttgart hat es nicht taktisch gut gemacht. Hätten das nötige Glück. Werder hätte Chancen für zwei spiele.
Ja aber wenn man eine letzte Großoffensive starten will und nur noch der VfB kriegt ca 8 Chancen, dann passt das Gleichgewicht überhaupt nicht.
Unfähigkeit.Und warum sitzt kein Schuss und die Flanken landen im anderen Seitenaus oder beim Torwart?
bitte bitte lösch deinen account, unglaublich tag für tag nurnoch am haten ..... und dann immer noch dinge schreiben die mal nicht stimmen bzw wo du keinen plan von hast. Naja wer sonst nichts zu tun hat....