Find ich bisher nicht.Gomez macht mal wieder leidere in gutes Spiel gegen uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich bisher nicht.Gomez macht mal wieder leidere in gutes Spiel gegen uns.
Ist doch normal, wie immerGomez macht mal wieder leidere in gutes Spiel gegen uns.
Ne nur die beiden stuttgarter Pfosten machen ein gutes spiel der rest is murgsFind ich bisher nicht.
Looser, wieso..führen doch 2:1Die bringe mit 5 gegen 2 den Ball nich im Tor unter! Was 'ne Loser Truppe!
Und gegen "sowas" gibt's wohl ne Niederlage.Die bringe mit 5 gegen 2 den Ball nich im Tor unter! Was 'ne Loser Truppe!

Zum Glück treffen die nicht..sonst stünde es jetzt 4 oder 5:1Der VfB lässt aber gerade auch alles liegen. Wir haben sicherlich ein gutes Spiel gemacht, aber bei dem was die gerade alles liegen lassen ist der Sieg am Ende verdient und vielleicht ist es jetzt sogar glücklich das es nicht 3-1 steht.
Zum Glück treffen die nicht..sonst stünde es jetzt 4 oder 5:1
Der VfB lässt aber gerade auch alles liegen. Wir haben sicherlich ein gutes Spiel gemacht, aber bei dem was die gerade alles liegen lassen ist der Sieg am Ende verdient und vielleicht ist es jetzt sogar glücklich das es nicht 3-1 steht.
Und gegen "sowas" gibt's wohl ne Niederlage.
![]()
Kann man natürlich Stand jetzt drüber reden..ob ich jetzt 1:0 oder 2:1 verliere ist am Ende egalDa muss man sich auch fragen ob wir vielleicht nicht etwas zu stark all-in gegangen sind. das sind ja jetzt im Minuten takt 100ige für den VfB. Wie sollen wir denn so ein Tor machen?