Da verzerren die Hannoveraner den Wettbewerb aber gehörig...
War das vergangene Saison, als die Schalker eben das den Hannoveranern vorgeworfen haben, nachdem wir sie abgeschossen hatten?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da verzerren die Hannoveraner den Wettbewerb aber gehörig...

warum ist ein 0:2 nicht peinlich und warum wirds bei einem 0:3 plötzlich Peinlich ?

Zitat von Diego°Love;405076:Ich glaub, ich bin die einzige hier, die mit dem Ergebnis gut leben kann.![]()
Zitat von grünewelle;405069:Ich finde Wir haben die sozialste Mannschaft die es ueberhaupt gibt. Was Wir an Aufbauarbeit fuer verzweifelte Mannschaften liefern, das ist schon toll :svw_applaus:

Da wird morgen aber häufig das böse Wort der Wettbewerbsverzerrung in den Blättern stehen....
Zitat von grünewelle;405069:Ich finde Wir haben die sozialste Mannschaft die es ueberhaupt gibt. Was Wir an Aufbauarbeit fuer verzweifelte Mannschaften liefern, das ist schon toll :svw_applaus:
:svw_applaus:Nützen wird es euch letztlich auch nix.
hihi, gegen karlsruhe
was das für pfeifen sind
nichma kämpfen können se
und jetzt alle mal die augen schliessen und vorstellen:
mit dieser leistung treten wir am mittwoch und am 30 an, da könnt ihr euch vorstellen was wir am ende in den händen halten