Zitat von [SVW]Andi;404857::applaus: Sauber Bayern
wenn es sein muß der letzte waschweiber ferein denn es irgendwo gibt
aber
nicht
FC BAYERN

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;404857::applaus: Sauber Bayern

Bei werder????
Seit wann hat eine Niederlage oder ein Sieg diese Saison IRGENDWAS mit dem nächsten Spiel zu tun???
Wenn du nach der Statistik gehst, wäre ne Niederlage sogar besser.
Arbeitsverweigerung Hoch 10. Und die 2. Garde ist totaler Mist. :wild:
bzw.
bzw. :wild:Absolut erbärmlich... Besonders die Leute aus der 2. Reihe müssten sich zeigen, tun sie aber nicht... Es wird Zeit, dass endlich mal ausgemistet wird... :wild:
Jawoll, und zwar bitte noch vor Mittwoch .............
wenn ich schon hier querlese und diese smileys sehe:bzw.
bzw. :wild:
dann hab ich echt schon keinen bock mehr. meine güte - lasst doch die leute erzählen, was sie wollen. ich finds nicht schlimm, dass wir uns jetzt SCHONEN und somit bekommen auch die kscler eine chance. tut doch niemandem weh. und von wettbewerbsverzerrung braucht keiner anzufangen: die vereine, die einem das vorwerfen, hätten halt mal lieber vorher die punkte gesammelt, dann würden sie schon nicht so dumm da stehen.
ich freue mich jedenfalls über einen wunderschönen und spannenden bundesliga-samstag. genießt doch lieber die spannung, anstatt euch über solche banalitäten aufzuregen.
das macht fußball doch aus! ich finds richtig geil :applaus:
Ja, die reinste Achterbahnfahrt. Also ich hab längst aufgegeben, von einem Spiel aufs nächste zu schließen...
Wir sind wie immer einer Meinung!!!Hey, ich geh mit dir auf die Fresse bekommen!
Seh ich auch so :applaus:

Wir sind wie immer einer Meinung!!!
Ich betrachte solche Spiele als reine Unterhaltung...mal abgesehen davon, dass ich nicht will dass der KSC absteigt.

Fangen wir mit Diego an!
Zitat von Diego°Love;404906:Fuck sogar fast Gossip Girl verpasst bei dem Spieltag heute![]()

Dass die Bauern künstlich im Meisterschaftsrennen gehalten werden, ist ein Skandal.![]()