Aktueller Kader 9 Spieler Ü 30/ TGS wird Weihnachten 32,
Ü40 ist doch dank Piza das neue U30, kann ich aus eigener Erfahrung von Freitag Abend aus der Kurve bestätigen, nur meine Stimme ist auch heute morgen immer noch weit Ü40, oder schon ein bisschen drüber!

...gefühlt war ich aber wieder knapp Ü20.

...und es zählt ja nicht jung oder alt, sondern nur die Qualität, also gut oder schlecht, eine gesunde Alterstruktur ist wichtig.
Allerdings zählt gerade eines besonders bei den älteren Jahrgängen und das hat Kohfeldt vor kurzem erst bei Piza hervorgehoben, dass sie sehr professionell sind und extrem eine Auge auf ihre eigene Fitness und Regeneration setzen, um eben Verletzungen so gut es geht vorzubeugen.
Solange die Spieler das berücksichtigen ist doch das Alter fast nebensächlich.
Wichtig ist und bleibt, die gezielte Kaderanalyse von Baumann, Kohfeldt und Steitden, auch und gerade nach jeder Halbserie und den Kader dahingehend bei Bedarf zu verändern, wo lässt die Qualität nach, wo brauchen wir sie dringend, welche Jugendspieler werden gezielt eingebaut, aber bis jetzt läuft es doch hervorragend, der Kader ist aktuell ein harmonisches Uhrwerk, immer mal wieder von Kohfeldt ein bisschen Öl ins Feuer geben und an gewissen Stellschrauben mal nachziehen und die Jungs laufen von ganz alleine als Einheit, einfach wie geschmiert.
...Defense Coach kann übrigens bei uns nur einer werden...