Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

Ich hab über das Forum Karten gekauft (Hertha), habe aber bis heute weder Karten bekommen noch Antwortet mir der jenige auf meine Nachrichten,
Kann mir jemand helfen wie ich bei sowas weiter verfahren kann?

Ich hab über das Forum Karten gekauft (Hertha), habe aber bis heute weder Karten bekommen noch Antwortet mir der jenige auf meine Nachrichten,
Kann mir jemand helfen wie ich bei sowas weiter verfahren kann?
Zuerst solltest du den Usernamen nennen, damit andere User gewarnt sind.
Am besten auch hier:
https://www.werder.de/forum/threads/alle-werderfans-achtung-ticketbetrüger-unter-uns.15411/

Dort findest du auch die Vorgehensweise anderer Geschädigter.

Jetzt dann auch hier nochmal
Karten für das Hertha Spiel gekauft von Tommy1999
Sofort bezahlt, sind aber leider nicht angekommen. Keine Rückmeldung seit Montag.
Also passt auf und kauft keine Karten von ihm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moin! :wink2:

Muss mal ein bisschen was aufarbeiten...

Dickes Lob an @opalando (Steher gegen WOB) - Karte war am naechsten Tag da :top:

Dann habe ich noch Karten verkauft, Bezahlung lief absolut reibungslos und nette Kommunikation:

@bremen11 (Augsburg)
@bast1an (Nuernberg)
@wootill3 (Frankfurt)

Danke nochmal an euch alle fuer die reibungslosen Kauefe/Verkaeufe! :tnx:

:beer:

Karten von Tommy1999 gekauft und wie schon der User kurz über mir, trotz sofortiger Bezahlung keine Karten erhalten und keinerlei Reaktion.
Die Karten sind zwar erst für das Spiel gegen Wolfsburg, aber aufgrund der Erfahrung des anderen Users, werde ich wohl keine Karten erhalten. Anzeige wird erstattet.

Karten von Tommy1999 gekauft und wie schon der User kurz über mir, trotz sofortiger Bezahlung keine Karten erhalten und keinerlei Reaktion.
Die Karten sind zwar erst für das Spiel gegen Wolfsburg, aber aufgrund der Erfahrung des anderen Users, werde ich wohl keine Karten erhalten. Anzeige wird erstattet.

Ebenfalls Karten bei "Tommy1999" fürs Spiel gg. Hertha gekauft. Geld überwiesen aber keine Tickets bekommen. Also Achtung!

GWG

Karten von Tommy1999 gg WOB gekauft. 110 Euro in den Sand gesetzt.
Die Ratte antwortet nicht mehr.
Hat jemand Infos zu dem Typen? Habe nur die Bankverbindung.
Bitte PN an mich. :)

Werde den Typen Freitag oder Montag anzeigen !!!!!

Back