Und das sagen die Berliner vor dem Spiel

Wenn auch zu später Stunde, hier ein paar Stimmen aus einem Fanforum der Hertha.

... Erfahrungsgemäß gibt es für uns in Bremen immer wenig zu holen - was ja auch die Statistik belegt, dazu der Ausfall von Crujic (meint sicher Grujic) der sicher sehr schwer zu kompensieren sein wird ... kurz und knapp: mit nem Punkt könnte ich gut leben ... auf gehts Jungs, gebt alles ...

Bin auf jeden Fall gespannt, wie wir in Bremen auftreten werden. Mein Wunsch wäre ein 1:2 für uns, aber da wir uns ja in Bremen oft schwer tun, wäre ich mit einem Unentschieden vielleicht auch zufrieden. Mal sehen , wie´s läuft.

So wie unsere Spielanalage aktuell ist, glaube ich dass uns Bremen mehr liegen wird als früher. Gilt aber auch umgedreht. Mindestens 1 Punkt ist nicht unrealistisch auch wenn Grujic unserem neuen Spiel schon sehr fehlen wird.

Auf die Aufstellung bin ich mal gespannt. Im Grunde würde ich im Vergleich zu Gladbach nur den ausfallbedingten Wechsel Grujic - Skjelbred vollziehen.

Kann mir allerdings gut vorstellen, dass Dardai etwas rotieren lässt aufgrund der englischen Woche. Kalou und Ibisevic vielleicht mal raus, trotz guter Leistungen zuletzt. Dilrosun sollte topfit sein und spielen. Mit Rekik nicht übertreiben und lieber erstmal auf der Bank lassen. Wir haben da unsere Erfahrungen mit zu frühen Einsätzen nach längeren Verletzungen...

In Bremen haben wir leider selten was gerissen.
Die Heimilanz 25-6-4 für Bremen, 84:34 Tore
Quelle: https://www.fussballdaten.de/vereine/sv ... ertha-bsc/ böse, böse.

Das war es im Großen und Ganzen auch...erstaunlich nüchtern und am Boden geblieben, trotz ihres guten Saisonstarts. Kenne die Herthaner sonst oft und gerne nur mit großer Klappe.

Aufpassen sollte unsere Defensive aufjedenfall auf Duda. Der hat nen Lauf und bisher in jedem Spiel getroffen.

Aufgrund der Saisonstarts kann man dieses Spiel auch gar nicht anders bewerten. Wird ein knappes Spiel - entweder Unentschieden oder maximal ein Tor Unterschied. Da es ein Heimspiel für uns ist, gehe ich erstmal nicht von einer Niederlage aus. 1:1 klingt sehr wahrscheinlich.

Hmmm, fand die Berliner Kommentare bisher immer sehr nüchtern und auf dem Boden der Tatsachen formuliert.
Idioten gibt es überall, aber was da so steht ist doch voll in Ordnung.

Back