Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre es noch nicht lange, habe von einem Kumpel 150 titel von WIZO bekommen, ich finde die Musik super, über die Texte kann man sicherlich streiten, zumindest gehen sie in die richtige Richtung. Fert finde ich auch sehr niceIch habs früher mal ganz gerne gehört, auch wenn ich mit den teils doch sehr radikalen Texten wenig anfangen konnte.
Hab mich dann ewig auf das letzte Album gefreut, war aber maßlos enttäuscht.
Aber Fert ist einfach kult.

Hervorragend, Mägo kennen hier einfach viel zu wenige. Die aktuelle CD ist übrigens wieder mal gigantisch gut. Und Kamelot zählt auch bereits seit Karma zu meinen absoluten Favoriten.
Wer auf Folk steht möge sich mal Tuatha De Danann anhören:
Tir nan Og
Believe, it's true
Zitat von RedrewVorwärts;32893:Wie entscheidet ihr euch eigentlich, welche Alben ihr vorzugsweise kauft? Klar, kauft man die Alben seiner Lieblinge, aber ich hab trotzdem Probleme, mich da zu entscheiden und nicht Pleite zu gehen, vor allem, wenn ich eine Band neuentdecke, die schon viele Alben rausgebracht haben.

Zitat von RedrewVorwärts;32893:Wie entscheidet ihr euch eigentlich, welche Alben ihr vorzugsweise kauft? Klar, kauft man die Alben seiner Lieblinge, aber ich hab trotzdem Probleme, mich da zu entscheiden und nicht Pleite zu gehen, vor allem, wenn ich eine Band neuentdecke, die schon viele Alben rausgebracht haben.

Könntest du mir die Übersetzungen oder den Link dazu mal schicken? Sowas suche ich schon länger.
Zitat von RedrewVorwärts;34688:

<- klick

Hab mir gestern mal (um meine Sammlung zu vervollständigen und die Wartezeit auf Motörizer zu verkürzen) von Motörhead günstig March ör Die und Overnight Sensation & Snake Bite Love (im Doppelpack) ergattert.
March ör Die gefällt mir persönlich besser als die (meiner Ansicht) zu überschwänglich gelobte 1916. I Ain't No Nice Guy weiß als Ballade zu überraschen, dazu dann der Gesang von Ozzy Osbourne und ein Gitarrensolo von Slash, und dann noch das (ebenfalls) von Ozzy bekannte "Hellraiser" sind so ziemlich die Höhepunkte von March ör Die.
Overnight Sensation setzt da an, wo Sacrifice schon grandios aufgehört hat. Der Opener "Civil War", "I don't believe a Word" & der Titeltrack ziehen sofort. Bei Snake Bite Love bin ich noch unschlüssig, muss ich wohl noch 'n paar Male hören![]()
Das heb ich nochmal hervor, da kann ich mich nämlich anschließen1916 ist mein persönlicher Favorit von Motörhead (gefolgt von Hammered und Overkill), einfach weil das mein erstes echtes Motörhead-Album war. Die March Ör Die finde ich allerdings auch sehr gut. Naja, im Prinzip mag ich eigentlich jedes Album von Lemmy, außer vielleicht On Parole über weite Strecken.
.
.Kiss of Death war mein erstes Motörhead-AlbumZitat von Dash:Ich habe mir neulich für 'nen schlappen Fünfer noch die Kiss Of Death sichern können, ist ja auch ein sehr starkes Album, mit einem grandiosen Artwork.
. Muss schon sagen, dass vor allem Trigger, Sword of Glory & Be my Baby abgehen. Ich hoff, du hast die Ltd. Edition mit Whiplash (Metallica-Cover)? Find ich mal wesentlich besser als das Metallica-Original :grinsen:Kiss of Death war mein erstes Motörhead-Album. Muss schon sagen, dass vor allem Trigger, Sword of Glory & Be my Baby abgehen. Ich hoff, du hast die Ltd. Edition mit Whiplash (Metallica-Cover)? Find ich mal wesentlich besser als das Metallica-Original :grinsen:
Hab ich wohl, aber dass ich eine Coverversion besser finde als das Original kommt extrem selten vor (würde mir jetzt auch nix einfallen), so auch hier. Ich find's aber ganz gut. Eine der besseren Metallica-Cover.
. Muss auch daran liegen. Als ich das Original zum ersten mal gehört hab, war ich schon irgendwie enttäuscht.
): http://www.youtube.com/watch?v=Y2iRM8LiEuI&feature=relatedDa sollte sich die Telekom mit ihrem komischen Opernfuzi mal 'ne Scheibe abschneiden...