Sag ich doch die ganze Zeit. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke an Theo, dass er den Punkt noch gerettet hat![]()

Ich fand ihn immer gut und auch hier zu hart bewertet.
Sicherlich hat er defensiv seine Schwächen aber ich mag seine Spielweise immer auch mit Blick nach vorne und da hat er für uns schon den ein oder anderen Punkt geholt.
So ziemlich jeder hohe Ball von Pavlas ging auf ihn und er hat sie, wenn er rechtzeitig da war, auch fast immer gewonnen. Weiter so Theo!
, in der Bundesliga keinen zweiten Spieler gibt der Bälle derartig gut verarbeiten kann wie TGS! Du kannst ihn hoch anspielen, flach, unter Druck oder sonstwie, er fischt den Ball aus der Luft und kontrolliert ihn. Was danach passiert ist eine andere Frage, aber das erste rein Anspiel an ihn ist immer eine sichere Nummer.Weil es, und da lege ich mich fest, in der Bundesliga keinen zweiten Spieler gibt der Bälle derartig gut verarbeiten kann wie TGS! Du kannst ihn hoch anspielen, flach, unter Druck oder sonstwie, er fischt den Ball aus der Luft und kontrolliert ihn. Was danach passiert ist eine andere Frage, aber das erste rein Anspiel an ihn ist immer eine sichere Nummer.
Auf jeden Fall deutlich überdurchschnittlich häufig, definitiv.
Die hohen Bälle auf ihn sind mir auch aufgefallen, was der mit dem Kopf wegfischt und dann noch gut verarbeitet , absolut Respekt!Weil es, und da lege ich mich fest, in der Bundesliga keinen zweiten Spieler gibt der Bälle derartig gut verarbeiten kann wie TGS! Du kannst ihn hoch anspielen, flach, unter Druck oder sonstwie, er fischt den Ball aus der Luft und kontrolliert ihn. Was danach passiert ist eine andere Frage, aber das erste rein Anspiel an ihn ist immer eine sichere Nummer.

Mal wieder ein wirklich schwaches Spiel von ihm, keine Ahnung was diese Saison mit ihm los ist. Nicht nur das Gegentor, auch sonst waren wieder einige Szenen dabei wo ich mir nur dachte: Und der spielt in der ersten Liga?Leider ein Mega-Bock beim 2:2, aber gut, wurde ja zum Glück am Ende nicht bestraft. Hat er lange nicht mehr gehabt so ein Ding.
Schließe mich meinem Vorredner an. Da rückt er ein. Max läuft durch. Unser Max nicht. Tor
Ansonsten aber hat Theo es heute auch nicht geschafft seine Stärken durchzubringen. Das war in den ersten Spielen besser.
In dieser Saison ist das einfach gar nichts
Einen Bock hatte er auch schon gg Nürnberg dabei.Er rückt ein und steht völlig falsch, unterschätzt komplett die Flanke und fliegt unter Selbiger durch. Entweder rückst du ein und klärst, oder hälst deine Seite. Das war sein Ding.
Ich fand ihn diese Saison, so wie die letzte, solide. Heute war halt mal wieder ein dicker Fehler dabei. Passiert.
Leider ein Mega-Bock beim 2:2,