Bremen
Moderator
Wenn das so weiter geht, bald nicht mehrDu hast wenigstens noch welche die grau werden können!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das so weiter geht, bald nicht mehrDu hast wenigstens noch welche die grau werden können!![]()

Jawoll!!! Was ist denn hier los, Startaufstellung, Check, Tipp 2:3 Auswärtssieg, Check. *grad mal meine Glaskugel poliere*![]()

Dann lass es. Ich freu mich!freuen kann man sich nich wirklich, schmeichelhafter sieg. defensive teilweise ne katastrophe und nen 2:0 vorsprung verdaddelt![]()
Also ich freu mich erstmal über die 3 Punkte.freuen kann man sich nich wirklich, schmeichelhafter sieg. defensive teilweise ne katastrophe und nen 2:0 vorsprung verdaddelt![]()
Also ich freu mich erstmal über die 3 Punkte.
Ist mir jetzt erstmal egal wie die zustande gekommen sind.
wie man sich das spiel fast wieder aus der hand nehmen lässt, unfassbar mit ner 2:0 führung.Puuuuuuuuhhhhh. Da wartet noch viel Arbeit auf Kohfeldt. Viel Dusel, aber gewonnen! Im Rautenforum freuen sich bestimmt auch jetzt alle mit uns. Dienstag gegen die Hertha wird der erste echte Gradmesser.
freuen kann man sich nich wirklich, sehr schmeichelhafter sieg. defensive teilweise ne katastrophe und nen 2:0 vorsprung verdaddeltüberzeugend geht anders.
...das lässt aber nach, Du alter Erfolgsfan, wie ist am Ende immer Scheiß egal, 3 Punkte ist das was am Ende zählt, jeder Sieg bringt dieser Mannschaft mehr Selbstvertrauen, also jetzt freu Dich endlich!über die punkte freut sich wahrscheinlich jeder, aber über das wie weniger![]()
...das lässt aber nach, Du alter Erfolgsfan, wie ist am Ende immer Scheiß egal, 3 Punkte ist das was am Ende zählt, jeder Sieg bringt dieser Mannschaft mehr Selbstvertrauen, also jetzt freu Dich endlich!

freuen kann man sich nich wirklich, sehr schmeichelhafter sieg. defensive teilweise ne katastrophe und nen 2:0 vorsprung verdaddeltüberzeugend geht anders.
Geht doch!!!dann wär ich schon längst fan von nem anderen club![]()

Die typischen Nörgler können sich nichtmal über den Sieg freuen. Also alles wie immer.
Im letzten Spiel am Ende etwas Pech, dafür heute etwas Glück. So ist Fußball.![]()