K
Klatti5
Guest
Bei dem Bademeister (Korkut) am Beckenrand ...Der VFB ist schwer am schwimmen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Bademeister (Korkut) am Beckenrand ...Der VFB ist schwer am schwimmen![]()

AbwartenBei dem Bademeister (Korkut) am Beckenrand ...![]()

Der VFB ist schwer am schwimmen![]()
gut so. Das ist auch so ein Verein den ich ziemlich ätzend findeGerade augewechselt..DUCKSCH DUCKSCH DUUUUCKSCH!!!!![]()

Ich hab das für @jaydee90 mit geschrieben. Wir beide wollten den doch gerne bei unsGerade augewechselt..![]()

Gerade augewechselt..![]()
Und unser Exil-Ostfriese natürlich auchIch hab das für @jaydee90 mit geschrieben. Wir beide wollten den doch gerne bei uns![]()

Wer, der SchnattererIm Entengang ging er vom Feld und schnatterte ...

Ja stimmt genau.Und unser Exil-Ostfriese natürlich auch![]()

Und den Drexler natürlichJa stimmt genau.![]()

Ich wollte Ito , war genau so ein Vorschlag![]()

Nicht InuiIch wollte Ito , war genau so ein Vorschlag![]()

Nö, ich wollte Ito vom HSV für den Flügel , warscheinlich hatte ich getrunken ...

gut so, bleiben beide hinter uns in der Tabelle 
Naja, so gut wie den hier viele sehen finde ich ihn auch nicht..in Köln hat er ja auch nicht gerade Bäume ausgerissen..Doch bis jetzt war er ja nicht so schlechtAber Osako wollte ich von Anfang an , da haben mich hier die Meisten ausgelacht !

Ich hab das für @jaydee90 mit geschrieben. Wir beide wollten den doch gerne bei uns![]()