Auf jeden Fall hat der Brych Eier 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Brych ist auch wirklich einer der schlechtesten Schiedsrichter der Liga

Ronaldo tätschelt den Gegenspieler am kopf das ist doch keine tätlichkeit. Grade Ronaldo ist einer der fairsten Spieler den es gibt, dann darauf zu vertrauen was der Linienrichter aus 30 Metern gesehen haben will ist schon abenteuerlich.

Ronaldo wollte nur mal gucken ob die Frisur beim Gegenspieler noch sitzt![]()
Zitat von http://www.goal.com/de/meldungen/juve-juventus-emre-can-cristiano-ronaldo-platzverweis-rot/e5wu0tl63q0c101t9f2jvzmkd:"Das soll Rot sein?", fragte Can, als er nach dem 2:0-Sieg die Wiederholung von Ronaldos Aktion bei DAZN zum ersten Mal zu Gesicht bekam.
....
Ich habe nur gehört, dass er meinte, es sei wegen eines Haareziehens gewesen. Wir sind doch keine Frauen, wir spielen Fußball."

Euroleague
RB Leipzig - RB Salzburg heute ab 20:15 Uhr auf RTL Nitro falls es jemanden interessiert![]()

dann drücken wir mal red bull die daumen![]()

Ich wünsche mir das gerade Dr. Brysch den selben Mut hat, wenn es einen Bayernspieler (Ribery) betrifft.Ich sag mal so,vielleicht wollte sich der Schiedsrichter in die Geschichtsbücher bringen,weil er einen Ronaldo vom Platz stellt...