Inter schlägt Tottenham 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ist das überraschend? Beim Internationalen Fußball bin ich raus. Wenn dann bin ich für die "Underdogs".Inter schlägt Tottenham![]()
Eigentlich schon überraschend..Inter ist lange nicht mehr das Inter von früherist das überraschend? Beim Internationalen Fußball bin ich raus. Wenn dann bin ich für die "Underdogs".

Tottenham aber auch nicht mehr das TottenhamEigentlich schon überraschend..Inter ist lange nicht mehr das Inter von früher![]()

also hätte ich in dem Spiel für Inter sein müssenEigentlich schon überraschend..Inter ist lange nicht mehr das Inter von früher![]()

Na na na..doch eigentlich noch immer besser als InterTottenham aber auch nicht mehr das Tottenham![]()

Ja genau..also hätte ich in dem Spiel für Inter sein müssen
Bei Tottenham kommen Erinnerungen an mein erstes und letztes CL Livespiel hoch. Trotz Niederlage, wars ne geile "Fahrt"
Hauptsache du hattest ne Menge Spaß 
Ja genau..Hauptsache du hattest ne Menge Spaß
![]()

Kann man jetzt leicht sagenNa na na..doch eigentlich noch immer besser als Inter![]()

Ich finde schon das Tottenham besser ist als Inter..aber egal, nachher ist man immer schlauerKann man jetzt leicht sagen![]()

Ich mag ja den Tuchel, aber leider falscher VereinLiverpool nur noch 2:1
Du wolltest ihn ja gerne bei uns gesehen habenIch mag ja den Tuchel, aber leider falscher Verein

Gerüchten nach war es auch soDu wolltest ihn ja gerne bei uns gesehen haben
Der Anschlusstreffer hätte aber nicht zählen dürfen, war Abseits..doch es gibt ja keinen Videobeweis![]()

ist das überraschend? Beim Internationalen Fußball bin ich raus. Wenn dann bin ich für die "Underdogs".

Jow, der hätte ihn auf Vordermann gebrachtGerüchten nach war es auch so
Da gäbe es die Gewichtsdiskussion um Max Kruse jedenfalls nicht![]()