Bekomme bei beiden Links Error 404
ja, sorry - ist bei reddit auch nicht mehr abrufbar
https://www.reddit.com/r/soccer/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekomme bei beiden Links Error 404

Gutes Duo mit Yarmolenko...
Wieso denn nicht..sind beides gute Fussballer, nur etwas extravagant und durchgeknalltNicht Dein Ernst oder??? Mein Friseur (englischer Hammer-Fan) sieht DAS aber gaanz anders...

Wieso denn nicht..sind beides gute Fussballer, nur etwas extravagant und durchgeknallt![]()
Ja, wir hatten ja auch mal so ein Traumduo mit Elia und Arni...
Also Arni - sofort mit Kusshand!Ach so meintest Du das, zwei durchgeknallte ergeben ein gutes Duo...Ja, wir hatten ja auch mal so ein Traumduo mit Elia und Arni...
![]()

Ja ja..dein LieblingAlso Arni - sofort mit Kusshand!![]()
aber hast Recht, schlechter als das was bei uns in vorderster Front rumläuft ist er auch nicht 

Das Wort "schlecht" kannst du aus deinem Gedächtnis streichen wenn es um Arni geht. Die Zeiten sind längst vorbei!Ja ja..dein Lieblingaber hast Recht, schlechter als das was bei uns in vorderster Front rumläuft ist er auch nicht
![]()

Gibt es eigentlich einen Arnautovic - Fanclub in Österreich? Wenn ja, bist du Vorstand?Alan Shearer singles out Marko Arnautovic for special praise in his Team of the Week![]()
https://www.premierleague.com/news/853013?sf197915644=1
Um bei der Wahrheit zu bleiben: Mindestens um 2 Klassen besser als Alles was bei uns da rumläuft![]()

Gibt es eigentlich einen Arnautovic - Fanclub in Österreich? Wenn ja, bist du Vorstand?![]()
Ich finde sowieso, dass ihr zurzeit die beste N11 aller Zeiten habt. Macht Spaß euch zuzuschauenNoch nicht, obwohl er in Ö schon längst das höchste Standing bei den Fans hat - da kann auch ein Alaba nicht mehr mithalten.
So viele tolle Kicker hatten wir ja noch nicht bei uns. Krankl, Prohaska, Polster, Herzog, Alaba.....aber Arni übertrifft sie alle!

Ich finde sowieso, dass ihr zurzeit die beste N11 aller Zeiten habt. Macht Spaß euch zuzuschauen
In deiner Reihe darf aber auch ein Bruno Pezzey nicht fehlen
Falls mal irgendwer nen Arnifanclub gründet, sag bitte Bescheid![]()

Is halt schon lange her.Ok
Bruno Pezzey, absolut!
Wie konnt ich den vergessen?

Wie bitteJuno hast du ja auch nicht genannt. Hätte ich aber auch nicht![]()

Is halt schon lange her.
Juno hast du ja auch nicht genannt. Hätte ich aber auch nicht![]()
Mir ging er noch nie ab, auch nicht als er noch hier war. *aua aua aua*mir geht er nicht ab bei Werder

Da kannste lange warten ...