Spielt gleich mit der U21 gg Mexiko (Testspiel).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für alle auf , und keiner geht mit ihm diesen Weg .

Würde unser Captain auch nur halb so viel ackern wie Maxi, wären wir vorne um einiges gefährlicher...
Ich hätte ihn nach 70 Minuten gegen Pizarro getauscht. Insgesamt etwas merkwürdige Entscheidungen von unserem Trainer heute. Aber ok, auch das gehört dazu. Machen wir uns da nichts vor und bei aller Euphorie: Auch Kohfeldt ist noch recht neu im Geschäft und muss lernen.

Er war aber auch am Schluß der Einzige der da war wenn es gefährlich war. Wird in Zukunft der Leader des Teams.
Ich hätte ihn nach 70 Minuten gegen Pizarro getauscht. Insgesamt etwas merkwürdige Entscheidungen von unserem Trainer heute. Aber ok, auch das gehört dazu. Machen wir uns da nichts vor und bei aller Euphorie: Auch Kohfeldt ist noch recht neu im Geschäft und muss lernen.

Richtig starke erste Hälfte. In der zweiten war es dann zwar etwas weniger, aber auch da verkörperte er noch die meiste Torgefahr von allen Bremern. Hoffentlich verlängert er bald, denn am liebsten würde ich ihn noch viele, viele Jahre in Bremen spielen sehen.![]()
Maxi und Kopfball....Never Ending Story...Schade sein Kopfball fehlte mehr Druck .

Maxi und Kopfball....Never Ending Story...![]()
Solange er den rechten Hammer weiter so nutzt wie gegen den Club ist doch alles gut.Ja , dass is sein Problem , seine Friesur , sieh darf nicht leiden .
Solange er den rechten Hammer weiter so nutzt wie gegen den Club ist doch alles gut.