O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Platz 37 würde ich sagenAussergewöhnlich ist es auf jeden Fall, trotzdem ist es vom Geschmack abhängig , als Beitrag zu nem Jubicontest aber mMn nach nicht die schlechteste Wahl ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Platz 37 würde ich sagenAussergewöhnlich ist es auf jeden Fall, trotzdem ist es vom Geschmack abhängig , als Beitrag zu nem Jubicontest aber mMn nach nicht die schlechteste Wahl ...

In der Shitparade noch unter den top 50 , würde Dieter - Thomas Heck jetzt mit Sicherheit geil vortragen ....Platz 37 würde ich sagen![]()

Ui, dann habe ich das vollkommen Falsche studiert. Warum erfahre ich das jetzt erst?[...] bei Musik und Geschmack gibt es nur das was einem gefällt, da gibt es nichts zu diskutieren![]()

Ui, dann habe ich das vollkommen Falsche studiert. Warum erfahre ich das jetzt erst?![]()
![]()

Ich glaube, du hast mich missverstanden... mif ging es nicht um die Moneten, sondern um die Diskutierbarkeit.Generationen von z.B. schlechtem Eurodance a la Mr.President hätten es dir verraten können. Wenn man mit sowas Geld machen kann, dann kann man mit allem Geld machen![]()

Ich glaube, du hast mich missverstanden... mif ging es nicht um die Moneten, sondern um die Diskutierbarkeit.![]()
Aber über Geschmack lässt sich nunmal schlecht diskutieren. Entweder hat man welchen oder nicht 

Über Geschmack nicht, über Musik – zu meinem Glück – eben schon.Schon verstandenAber über Geschmack lässt sich nunmal schlecht diskutieren. Entweder hat man welchen oder nicht
![]()

Ich warte noch auf die Datei von @LotteS

Oh, schrieb sie nicht, das sie vor 21 Uhr nicht zu Hause ist?!![]()

Sicher is sicher10 Stunden?
Nee, so lange dauert das nicht mehr!!!