Dafür bin ich da.Danke @SkankinPenguin für' s Gerüchte streuen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür bin ich da.Danke @SkankinPenguin für' s Gerüchte streuen![]()

Ich bedanke mich schonmal für den, der meinen 12er und 10er eingereicht hat. 2 neue Bands für meine Playlist. Trifft genau mein Geschmack.![]()

Er sagte, trifft seinen Geschmack

Einer ist richtig
... der andere bekommt immerhin auch 5 Punkte![]()

Nu verrat doch nicht alles![]()

Du bist viel zu nachsichtig Lotte.Es fehlen uebrigens immer noch
@speedy und
@Cyril Sneer
... langsam wirds eng, Jungs! Je eher ich die Punkte habe, desto besser. Insbesondere, weil unser lieber @oglutz heut den Ticker macht, da ich erst ab ca 21 Uhr Zeit dafuer haette, ihn selbst zu machen. Daher bekommt er von mir die ganzen Wertungen gemailt - dafuer muesste ich sie aber erstmal alle haben![]()

Du bist viel zu nachsichtig Lotte.
Abgabefrist war gestern. In zwei Stunden läuft der Ticker.
Ich glaub irgendwann muss mal gut sein jetzt.![]()

Is ja krassUnd ich dachte schon Lotte sei bei mir großzügig gewesen mit den paar Minuten Verspätung beim Einreichen eines Songs (weil ich Dödel gedacht habe ich müsste irgendwie 12 Stück einreichen oder so)![]()

Is ja krass
Du hast also einfach ja gesagt und hattest keinen blassen Schimmer was hier läuft?![]()
Naja ein wenig Nötigung war schon dabei und für alles andere halte ich es so:

Und ich dachte schon Lotte sei bei mir großzügig gewesen mit den paar Minuten Verspätung beim Einreichen eines Songs (weil ich Dödel gedacht habe ich müsste irgendwie 12 Stück einreichen oder so)![]()

Is ja krass
Du hast also einfach ja gesagt und hattest keinen blassen Schimmer was hier läuft?![]()