F
Fabian83
Guest
gegen trezeguet hätte ich ja nix gesagt.Aber zalayeta-nein danke!
lasst die scheine rüberwachsen und gut ist.
lasst die scheine rüberwachsen und gut ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das soll seine Bilanz sein:
19972007 Juventus Turin 123 Spiele - 38 Tore
19981999 Empoli 17 Spiele- 2 Tore (ausgeliehen)
19992001 Sevilla 50 Spiele - 10 Tore (ausgeliehen)
2004 - Perugia 5 Spiele- 0 Tore (ausgeliehen)
2007 Napoli 31 Spiele - 10 Tore
Zalayeta als vierter Mann im Sturm wäre sicherlich eine gute Hausnummer... aber ob er dafür nicht gehaltstechnisch zu teuer ist? Könnte aber auch darauf hinweisen, dass ein Abgang von Rosenberg oder Hugo geplant ist...

Statistiken zeigen natürlich nicht alles, was einen Spieler ausmacht. Aber diese Werte hier sind eindeutig zu schlecht. Wahrscheinlich hohes Gehalt, schon älter (wegen Wiederverkauf), ich glaube das wäre kein guter Deal.
:zweifeln:
Also beide behalten wird Werder ja wohl hoffentlich nicht. Ich mag Rosenberg, aber nach so einer Saison sollte er abgegeben werden.
Wir konnten uns mit Klose/Klasnic auch 2 top Leute im Angriff leisten.
Naja, ich weiß nicht was ich von Zalayeta halten soll, da ich ihn lange nicht spielen gesehen habe. Aber Pizarro und Zalayeta wäre schon ein ziemlich altes Duo.
Werder sollte mit seinen Möglichkeiten sowieso wieder mehr auf Erfahrung setzen. Davon abgesehen ist 30 Jahre nicht alt.
Wenn ich Eure Kriterien hier so lese... dann hätte Rehhagel damals auch nicht Manni Burgsmüller verpflichtet. Entweder werden die Entscheider ihn nehmen oder nicht; aber kommt mir nicht mit irgendwelchen Quoten.
Der war nicht schlecht!Auch wenn ich Burgsmüller nicht wirklich spielen gesehen habe und nur seine Statistik kenne, muss ich doch sagen dass der Vergleich sehr hinkt. Schau dir mal Zalayetas Werdergang an, vor allem im Vereinsfussball.