W
Weserbear
Guest
Da muss aber noch etwas mehr kommen.
Ansonsten war die erst HZ schon ordentlich.
Ansonsten war die erst HZ schon ordentlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine Wechselkandidaten Kruse und Harnik
Kruse sollte mal paar Pfunde abspecken
Harnik ist für mich wenn überhaupt ein Einwechselspieler mehr nicht weiß nicht wofür der hier ist .

Kruse würde ich drauf lassen der ist immer für ein Tor gut , harnik gefällt mir auch nicht hätte lieber rashica heute auf der Position gesehen, denke der Wechsel wird auch noch kommenmeine Wechselkandidaten Kruse und Harnik
Kruse sollte mal paar Pfunde abspecken
Harnik ist für mich wenn überhaupt ein Einwechselspieler mehr nicht weiß nicht wofür der hier ist .
Kruse würde ich drauf lassen der ist immer für ein Tor gut , harnik gefällt mir auch nicht hätte lieber rashica heute auf der Position gesehen, denke der Wechsel wird auch noch kommen

das stinkt doch wieder nach Fetternwirtschaft .Vielleicht wurde er ja nur geholt, weil er in den letzten Jahren zu oft gegen uns getroffen hat?![]()
Sehe ich anders

Ich dachte immer, die Damen könnten so gut Multitasking und so...Moinsn
Ne...
Wenn ich das Forum offen hab, krieg ich nix mit vom Spiel. Das lenkt mich zu sehr ab![]()

Dann noch her mit Deutschlands bestem Stürmer WagnerVielleicht wurde er ja nur geholt, weil er in den letzten Jahren zu oft gegen uns getroffen hat?![]()

Dann sollten wir aber Robben und noch ein paar andere auch kaufen...Vielleicht wurde er ja nur geholt, weil er in den letzten Jahren zu oft gegen uns getroffen hat?![]()

Sahin für Bargrede (70 - 75).
Wenn Bargi sich keine gelbe Karte holt, würde ich Sahin eher für Klaassen bringen, der halt schon den Karton gesehen hat.

Ich dachte immer, die Damen könnten so gut Multitasking und so...
...mal wieder eines der Irrtümer, mit denen man mal schleunigst aufräumen sollte.
Schau mal. ich bekomme das Spiel voll mit, unterhalte mich hier im Forum, schreibe nebenher meine Doktorarbeit und saufe auch noch nebenbei wie 10 Oberfranken zusammen...![]()

Multitasking kann ich, aber nicht wenn Werder spielt.Ich dachte immer, die Damen könnten so gut Multitasking und so...
...mal wieder eines der Irrtümer, mit denen man mal schleunigst aufräumen sollte.
Schau mal. ich bekomme das Spiel voll mit, unterhalte mich hier im Forum, schreibe nebenher meine Doktorarbeit und saufe auch noch nebenbei wie 10 Oberfranken zusammen...![]()

Ich dachte ja immer, das wäre Modeste aber gut...Dann noch her mit Deutschlands bestem Stürmer Wagner![]()

Wie immerSehe ich anders![]()

Stimmt, der hat ja auch oft genug gegen uns getroffenIch dachte ja immer, das wäre Modeste aber gut...![]()