Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego mag's halt nicht, wenn das Gehalt pünktlich auf'n Konto ist :D:lol:
bei einem Verein, der ziemlich rot dasteht, da zieht's Pappi hin,
soll er doch hingehen als greenkeeper und den Jungen in Ruhe lassen. Bei Juve anheuern ist keine Garantie für die selecao.

Und ob WERDER jemals einen € von Juve sieht? Auch keine Garantie. Wie würde das dann ausschauen? WERDER holt sich sein Eigentum zurück, Diego bereits für die CL gemeldet, dürfte er dann trotzdem noch Euro League spielen?

Diego, schau über'n Gartenzaun und bleibe Deinem Nachbarn treu. Hier weisst Du, was Du hast, pünktlich Kohle, kannst Dir so gut wie alles erlauben, alle lieben Dich, HERZ, was willste mehr?

Your heart belongs to BREMEN, you know it.:svw_schal:

so besser!

Diego weg für 25 Mios.

Davon mindestens 20 Mios. weg infolge verpasster CL-Qualifikation, die in den letzten fünf Jahren konstant gegeben war.

Bleiben noch maximal 5 Mios.

Marin? :rolleyes:

und im UEFA Cup haben wir keine Einnahmen???
(Ich gehe jetzt mal davon aus das wir eins der beiden Finals gewinnen.)
Man kann auchalles SCHWARZ malen... aber das kennt man ja...

DIE WELT GEHT UNTER weil wir keine CL spielen... Im UEFA CUP gibts auch ein bischen Geld.

Ich habe Diego bisher immer so eingeschätzt, dass für ihn neben der Kohle auch die sportliche Perspektive von Bedeutung ist. Stichwort: Weiterentwicklung auf dem Weg zum Weltklassemann. Da fragt man sich allen Ernstes warum er die Planung auf die Kohle reduziert. Eine andere Erklärung, nach T-Urin zu gehen, fällt mir spontan und auch nach längerer Überlegungszeit nicht ein. Au dem Weg zur WM 2010 ist das bestimmt kein guter Meilenstein, wenn man mal nüchtern betrachtet, welch derben Ruf der Italo-Fußball weltweit mittlerweile genießt. Und vor allem Juve - da wo die Justiz ein und aus geht.

und im UEFA Cup haben wir keine Einnahmen???

Exakt.

Nach bisherigem Modus brächte selbst ein GEWINN (!) des Cups maximal 6,5 Mio.

Gegenüber 20 Mio., die MINDESTENS anfallen, wenn man an der Champions League teilnimmt.

Die Konsequenzen kann sich jeder selbst ausrechnen.

Für Werder ist das Verpassen der Champions League die größte wirtschaftliche Katastrophe seit Jahren.

Der Diego-Transfer ist ein Notverkauf.

Exakt.

Nach bisherigem Modus brächte selbst ein GEWINN (!) des Cups maximal 6,5 Mio.

Gegenüber 20 Mio., die MINDESTENS anfallen, wenn man an der Champions League teilnimmt.

Die Konsequenzen kann sich jeder selbst ausrechnen.

Für Werder ist das Verpassen der Champions League die größte wirtschaftliche Katastrophe seit Jahren.

Der Diego-Transfer ist ein Notverkauf.

Na so dramatisch würde ich das nicht sehen. Ich bin sicher, und das deckt sich auch mit den früheren Aussagen von Born (Ist der eigentlich schon im Zuchthaus?) das man notfalls eine Saison ohne CL auskommt. Mindestens.

Der Diego Verkauf hingegen ist aber wirklich ein Notverkauf. Sein Vater braucht dringent Geld...

...das die deutsche Bundesliga international absolut nicht konkurenzfähig ist.

Das war allerdings bezogen auf die nationale Liga. Dass sonst niemand mit der Doppelbelastung klar kam. Im übrigen sind auch diesmal Stuttgart, Wolfsburg und Hertha erst richtig in die Gänge gekommen, als sie aus dem UEFA-Cup raus waren.

International hat die Bundesliga allerdings im Vergleich zu - sagen wir vor vier Jahren - schon aufgeholt, meinst Du nicht?

Das war allerdings bezogen auf die nationale Liga. Dass sonst niemand mit der Doppelbelastung klar kam. Im übrigen sind auch diesmal Stuttgart, Wolfsburg und Hertha erst richtig in die Gänge gekommen, als sie aus dem UEFA-Cup raus waren.

International hat die Bundesliga allerdings im Vergleich zu - sagen wir vor vier Jahren - schon aufgeholt, meinst Du nicht?

Ja eben...zu schwach für die Doppelbelastung die zum beispiel englische Mannschaften noch viel stärker haben. Wie kann man herausfinden ob sie aufgeholt haben? Finanziell werden sie es nie schaffen aber wir sehen gerade wie die überschuldeten Ligen sich uns angleichen. Sportlich gesehen habe ich schon lange keine deutsche Mannschaft in den CL Finales gesehen. Nicht mal Bayern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back