W
Weserbear
Guest
Wer verseucht denn hier das Klima.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hatte ja noch gehofft, aber
Kristina Vogel ist querschnittgelähmt.
Lt ihr ist das Rückenmark am 7. Brustwirbel durchtrennt.

Zustimmung mezzo.Der (wahrscheinliche) Suizid von Daniel Küblböck. Als B- Promi ganz gewiss nicht meine Wellenlänge mit seiner Kunst, trotzdem finde ich es traurig, wenn ein junger Mensch keinen anderen Weg sieht.

Zustimmung mezzo.
Wie verzweifelt muss ein Mensch wohl sein...
"Positive Energie" war immer sein Spruch....Die hat ihn wohl verlassen. Schade...

Mobbing im Web bspw.
Genau. Mobbing im Web zb kann Menschen so weit treiben. U.a.
Könnte man mal drüber nachdenken.
Das Nachdenken hält bei ~80% der Bevölkerung nur wenige Tage, um so weiter zu machen wie vor solch Unglücken. Wie lange hielt das Mitgefühl z.B. bei Robert Enke? 8-9 Tage?
Da muss ich ehrlich zugeben, dass ich weniger Mitgefühl hatte und zwar wegen der Art und Weise des Suizids. Stichwort: traumatisierte Lokführer.Das Nachdenken hält bei ~80% der Bevölkerung nur wenige Tage, um dann so weiter zu machen wie vor solch Unglücken. Wie lange hielt das Mitgefühl z.B. bei Robert Enke? 8-9 Tage?
Da muss ich ehrlich zugeben, dass ich weniger Mitgefühl hatte und zwar wegen der Art und Weise des Suizids. Stichwort: traumatisierte Lokführer.
Ganz besonders ist mir bei dieser Betrachtung der Pilot von Flug 4U9525, Bacelona > Düsseldorf, ans Herz gewachsen.Einem schwer kranken depressiven Menschen kann man es mMn absolut nicht zum Vorwurf machen, dass er bei der Wahl der Art des Suizids an Dritte denkt. Ernsthaft.
Was das angeht, hast du für jeden Suizidanten kein Mitgefühl, denn irgendjemanden schädigt er immer, sei es Angehörige, die er zurücklässt oder Hilfskräfte u. Unbeteiligte, die ihn finden.
Einem schwer kranken depressiven Menschen kann man es mMn absolut nicht zum Vorwurf machen, dass er bei der Wahl der Art des Suizids an Dritte denkt. Ernsthaft.
Was das angeht, hast du für jeden Suizidanten kein Mitgefühl, denn irgendjemanden schädigt er immer, sei es Angehörige, die er zurücklässt oder Hilfskräfte u. Unbeteiligte, die ihn finden.
DitoGanz besonders ist mir bei dieser Betrachtung der Pilot von Flug 4U9525, Bacelona > Düsseldorf, ans Herz gewachsen.
150 Menschen durften an seinem Ableben teilhaben.
Mein Mitgefühl für Kandidaten, die andere bewußt mit hineinziehen ( z.B.Lokführer, Autofahrer) hält sich in Grenzen.
Zu 1) Doch, das tue ich. Ernsthaft.
Zu 2) Doch, habe ich. Lass bitte diese Unterstellungen, denn in diesem Fall bin ich Betroffener, eine nahe Verwandte hat sich umgebracht. Mit Tabletten.