K
Klatti5
Guest
Ich brauche keine Hilfe diesbezüglich, bin nur nicht die Wohlfahrt ...Wer hat dir dabei geholfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche keine Hilfe diesbezüglich, bin nur nicht die Wohlfahrt ...Wer hat dir dabei geholfen?
Inwiefern?Ich brauche keine Hilfe diesbezüglich, bin nur nicht die Wohlfahrt ...
Hab deine Frage nicht verstanden ,

Na nicht so wichtig erscheinen. Es hat niemand behauptet, dass du dafür verantwortlich bist.Hab deine Frage nicht verstanden ,
ich bin doch nicht dafür zuständig das die angeblichen Experten hier , wissen wo was läuft.
Da ich aber des lügens bezichtigt wurde , wollte ich das schon gerade rücken !
Hab aber noch mehrere Livestreams die ich hier aber nicht ohne weiteres angeben kann/möchte .
Weil ich erstens , wie gesagt nicht mehr wusste ob ich auch Streams habe die hier ohne weiteres gepostet werden dürfen , ausserdem meine ich nicht verpflichtet zu sein , für einige hier meine Quellen aufzudecken.Na nicht so wichtig erscheinen. Es hat niemand behauptet, dass du dafür verantwortlich bist.
Und warum erst jetzt? Darauf war meine Frage gerichtet.
Darum hast du gestern sofort und verständlich auf die Frage nach den Streams geantwortet. Nee, sorry, aber das ist für mich zu undurchsichtig. Bevor du jetzt damit kommst, ja, es ist meine Meinung dazu.Weil ich erstens , wie gesagt nicht mehr wusste ob ich auch Streams habe die hier ohne weiteres gepostet werden dürfen , ausserdem meine ich nicht verpflichtet zu sein , für einige hier meine Quellen aufzudecken.
In diesem Fall musste ich das aber machen , da ich kein Lügner bin , und den Verdacht dazu auch nicht aufrecht erhalten wollte ...
Aber warum muss ich ? Ich muss hier gar nix ...Darum hast du gestern sofort und verständlich auf die Frage nach den Streams geantwortet. Nee, sorry, aber das ist für mich zu undurchsichtig. Bevor du jetzt damit kommst, ja, es ist meine Meinung dazu.
Und noch einmal für dich: Wenn du so argumentierst, dann musst du damit rechnen, dass von dir die Streams gefordert werden. Ist doch eigentlich so schwer nicht zu verstehen oder?
Pass mal auf mein lieber , ich nehme mich hier garantiert nicht wichtiger als einige andere hier , bin manchmal drüber das will ich gar nicht abstreiten, aber wenn man wie du von Gemeinschaft sprichst und andere Beiträge nur mit nem lachenden emoji beantwortest , so von oben herab.Meine Güte, @Klatti5 , nimm dich doch bitte hier nicht immer so wichtig, und benimm dich mal wie ein Erwachsener.
Wir sind hier eine Gemeinschaft, eine Fangemeinde, und da hilft man sich gegenseitig und nicht "nein, dem nicht, der ist anderer Meinung wie ich", das ist doch total kindisch.
Im Grunde sehe ich das aber auch als Gemeinschaft, ein geben und ein nehmen .
Aber warum muss ich ? Ich muss hier gar nix ...
Na was denn nun?Weil ich erstens , wie gesagt nicht mehr wusste ob ich auch Streams habe die hier ohne weiteres gepostet werden dürfen , ausserdem meine ich nicht verpflichtet zu sein , für einige hier meine Quellen aufzudecken.
In diesem Fall musste ich das aber machen , da ich kein Lügner bin , und den Verdacht dazu auch nicht aufrecht erhalten wollte ...

So wie ich geschrieben habe , " in diesem Fall ..." , da ich was klarstellen wollte .Na was denn nun?
dann hättest du das "in diesem Fall" auch nicht gebrauchtSo wie ich geschrieben habe , " in diesem Fall ..." , da ich was klarstellen wollte .
Lass mich aber nicht dazu zwingen!
ergo: entweder oderEr soll weiter netzen und die Jungs gewinnen.Mal gucken wie sich Sargent und der Rest der Truppe sich heute Nachmittag schlagen.

Er soll weiter netzen und die Jungs gewinnen.![]()

Ich hab den Bengel Sargent noch gar nicht gesehen,scheint mir aber ne durchaus spannende Personalie werden zu können.
Gerade eingedenk der Tatsache,dass er,den Einschätzungen hier zu Folge ein echter Neuner zu sein scheint.
Der geht mir bei uns ausser Piza etwas ab.
Bin neugierig ob und wie sich der Junge noch entwickelt.

Aber der Lüge bezichtigen lasse ich mich nicht , da ging es um meine Glaubwürdigkeit und nicht nur um Fußball!Hier is ja was los,Klatti gegen Alle.
Ich hab den Bengel Sargent noch gar nicht gesehen,scheint mir aber ne durchaus spannende Personalie werden zu können.
Gerade eingedenk der Tatsache,dass er,den Einschätzungen hier zu Folge ein echter Neuner zu sein scheint.
Der geht mir bei uns ausser Piza etwas ab.
Bin neugierig ob und wie sich der Junge noch entwickelt.
Klatti,beruhig dich mal ein bissel.
Es geht hier nicht um Leben und Tot,nur um Fussball,also wesentlich mehr.![]()
Das wurde nun schon 1000 mal von dir gegeben, nur leider nicht vollständig entkräftet. Von daher....Aber der Lüger bezichtigen lasse ich mich nicht