Josh Sargent (Norwich City)

Problem ist nicht der Torabschluss.
Sondern das Durchsetzen gegen einen oder mehrere Gegenspieler.

Sein Torabschluss ist schon Sahne, er braucht nicht viele Ballkontakte um das Leder zu versenken, aber dabei hat er meistens viel Platz (klar muss man sich den auch erarbeiten)
Aber im Passspiel, Kombinationsspiel, Ballbehauptung unter Gegnerdruck: all das klappt auf RL-Niveau nur Mittel bis Gut.
Stand jetzt hätte er an BL wenig bis keine Freude, da er noch weniger Platz und noch mehr Druck hätte-

was hab ich denn eben anderes geschrieben, werter Mückenklatscher? ;):wink2: lesen und verstehen :beer:

:denk: aber das tut er doch noch gar nicht? Das haben doch nun schon einige Leute geschrieben. Siehst du ihn denn regelmäßig bei der U23?
Ich finde nicht das er hier klein geredet wird, aber seine Schwächen wurden hier doch nun sehr genau beschrieben und das sind Dinge die in der Bundesliga unerlässlich sind, Und ehrlich gesagt kommen von dir jetzt keine sachlichen Argumente, die sich auf sein Spiel in der 4. Liga beziehen.
Merke ja mittlerweile das du dich hier als die Einzige profilieren willst die regelmäßig einen Eindruck der U23 erhält , aber da kann ich dich beruhigen ich sehe mir regelmäßig die Spiele an , und ich mute mir an dementsprechend auch meine Meinung kund zu tun , auch wenn ich in Bezug auf Sargent anderer Meinung bin , heißt das für mich nicht das , dass Argument zieht das andere ja schon wie so oft geschrieben haben das sie seine Entwicklung anders als ich sehen .
Ich respektiere deine Ansicht , nur versuch mich nicht mit solchen Argumenten anderer User vom Gegenteil zu überzeugen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und ich denke das er wegen des vorhandenen Talents in der U23 unterfordert ist , und wenig dazu lernen kann!
Warum nicht mal ausprobieren ?
Im Testspiel machte er einen guten Eindruck, Kohfeldt weiß im Grunde was für stärken Josh hat, das einzige Problem ist unser Überangebot im Angriff sonst wäre Sargent längst im Buli Kader , da würde ich drauf wetten ...

Eben, FK erkennt seine Stärken und Schwächen genau.
Deswegen spielt er U23 und trainiert mit den Profis. Lässt sogar in Absrprache mit dem Verband die NM aus, um weiter mit den Profis trainieren und in Testspielen spielen zu können.

Ändert aber nichts daran, das er Ballbehauptung, Passspiel etc. noch lernen muss.
Seine Ballverluste wären in der Bundesliga tötlich und dann wären User, die ihn hier wehement in der 1. Mannschaft fordern garantiert
die ersten, die ihn verteufeln würden.

Eben, FK erkennt seine Stärken und Schwächen genau.
Deswegen spielt er U23 und trainiert mit den Profis. Lässt sogar in Absrprache mit dem Verband die NM aus, um weiter mit den Profis trainieren und in Testspielen spielen zu können.

Ändert aber nichts daran, das er Ballbehauptung, Passspiel etc. noch lernen muss.
Seine Ballverluste wären in der Bundesliga tötlich und dann wären User, die ihn hier wehement in der 1. Mannschaft fordern garantiert
die ersten, die ihn verteufeln würden.
Nö , ich verteufel einen Kruse dafür aber nicht einen Sargent ...

Ob ihr das glaubt oder nicht ich seh die Spiele sogar regelmäßig, nur wie könnt ihr ihn denn dann einschätzen wenn ihr überhaupt nix davon sehen könnt ?
Und wenn du mich nochmal des lügen bezichtigst dann ...

Dann sag doch mal, wo du die guckst, damit wir alle gucken können.

Und mich würde immer noch interessieren, woran du erkennst, dass JS unterfordert ist und nichts anwenden muss, was er noch nicht so gut kann. Ganz sachliche Frage, aber irgendwie kommt keine Antwort.

Ob ihr das glaubt oder nicht ich seh die Spiele sogar regelmäßig, nur wie könnt ihr ihn denn dann einschätzen wenn ihr überhaupt nix davon sehen könnt ?
Und wenn du mich nochmal des lügen bezichtigst dann ...

Dann sag uns doch einfach, wo und wie du die Spiele anguckst.
Wenn du das nicht kannst / willst, liegt der Verdacht nahe, das du die Spiele eben nicht guckst. ;)

Dann musste damit leben, wenn dir nicht geglaubt wird.

Dann sag doch mal, wo du die guckst, damit wir alle gucken können.

Und mich würde immer noch interessieren, woran du erkennst, dass JS unterfordert ist und nichts anwenden muss, was er noch nicht so gut kann. Ganz sachliche Frage, aber irgendwie kommt keine Antwort.
Er ist immer einer der Besten in der U23 hat die meisten Tore geschossen , weiß sich durchzusetzen und kurbelt die offensive an , Schlitzohrig , gutes Spielverständniss , gute Laufwege , flexibel kann 10er , 9er und Flügel soo noch was ?

um dieser Diskussion mal wieder etwas fachliche Würze zu geben und etwas die persönliche Schärfe raus zu nehmen: Ich finde nicht nur unsere Nachwuchsstürmer (Josh und Jojo) müssen im Bereich "offensiv den Körper einsetzen" noch zulegen. FloKo macht das seit Beginn seiner Amtszeit mMn ganz gut. In der Vergangenheit war es bei Werder oft so: Wer den Ball hatte war die ärmste Sau, weil er das "Opferlamm" war der angegangen werden konnte. Mittlerweile hauen unsere Jungs auch im Ballbesitz besser den Körper rein.
Im Juniorenbereich wurde man oftmals noch "gelassen", bei den Profis will Dir jeder Gegenspieler immer noch einen mitgeben, selbst bei der popeligsten Aktion am Mittelkreis. Dafür muss man gewappnet sein ;)
Unser bester Spieler is dabei mMn Veljkovic! der hat ne super Dosierung was seine Zweikampf-Intensität angeht und is da mMn mega geschickt.

Dann sag uns doch einfach, wo und wie du die Spiele anguckst.
Wenn du das nicht kannst / willst, liegt der Verdacht nahe, das du die Spiele eben nicht guckst. ;)

Dann musste damit leben, wenn dir nicht geglaubt wird.
Wenn ihr die Spiele nicht guckt oder nicht gucken könnt woher nehmt ihr denn eure Sicherheit zum Bewerten ?
Bezichtige ich euch Unwissenheit oder der Lüge ?

Back