O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wir Franken habens halt drauf, Baumi und ichHallo, ich habe genau DAS von Dir erwartet! GJ!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir Franken habens halt drauf, Baumi und ichHallo, ich habe genau DAS von Dir erwartet! GJ!![]()

Schade das er nicht die Chance bekommt sich zu beweisen , Klaassen und auch Kruse hätten eine Einwechslung leistungsbedingt ermöglicht .
Gut ,ein Wechsel viel schon mal flach , wegen Torhüterwechsel , denke aber das er uns weiterhelfen kann!

Schade das er nicht die Chance bekommt sich zu beweisen , Klaassen und auch Kruse hätten eine Einwechslung leistungsbedingt ermöglicht .
Gut ,ein Wechsel viel schon mal flach , wegen Torhüterwechsel , denke aber das er uns weiterhelfen kann!
denke ich auch! Kevins Zeit wird noch kommen!Ich hoffe bald!!!denke ich auch! Kevins Zeit wird noch kommen!
Wie bitter: Heute stand er gegen Emmen auf dem Platz, war aber nach einem Foul des Gegenspielers Mitte der ersten Hälfte angeschlagen und musste zu Beginn der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden. Laut Deichstube gibt es einen Verdacht auf eine Bänderverletzung.
Hoffentlich nichts Ernsteres.![]()
...Hätte mich an seiner Stelle früher auswechseln lassen, damit es im Zweifel nicht
schlimmer wird...
Hmm, das der sich mehr getan hat bei dem Foul dachte ich mir schon, so wie er danach gehumpelt ist.
Hätte mich an seiner Stelle früher auswechseln lassen, damit es im Zweifel nicht schlimmer wird...
An sich hast du Recht!
Aber da sieht man halt auch den Ehrgeiz, dass er es will. Entsprechend hat er es halt länger versucht.
Deshalb Lob und Tadel in einem.
In einem Freundschaftsspiel sollte man ggf. früher abbrechen bei Schmerzen.

Das ist zwar gut, aber auch trügerisch. Klingt nach weniger....aber Bänderdehnungen sind keineswegs schneller beseitigt als Bänderrisse. Das Gewebe ist dasselbe, das wiederhergestellt werden muss....und es braucht auch dieselbe Zeit.
Es ist ja gottseidank kein Riss oder Anriss,es exisitiert sogar die These das ANrisse länger zum verheilen brauchen als komplett durchgerissene Bänder. Auch Dehnungen benötigen ihre Zeit. Kevin wird, falls er gegen Nürnberg auflaufen sollte, auf jeden Fall nen dick getapten Fuss haben zum stabilisieren.
Es ist ja gottseidank kein Riss oder Anriss,
Ein Riss dauert je nach schwere der Verletzung 4 - 12 Wochen bis zur Belastbarkeit, eine Dehnung kann langwierig werden , sollte sie nicht frühzeitig erkannt werden , von diesem Fall dürfen wir dank rechtzeitiger Diagnose und Behandlung nicht ausgehen .
In der Regel sagt man das eine Dehnung der Bänder in 1 - 3 Wochen komplett ausgeheilt ist . Also die Chance für Möhwald auf einen Einsatz gegen Nürnberg ist dementsprechend gut.