Du meinst wohl
Aber warum nur einen Spieler verleihen der in seiner ersten Saison 10 RL Tore geschafft hat?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber warum nur einen Spieler verleihen der in seiner ersten Saison 10 RL Tore geschafft hat?![]()
Wenn die ersten Verletzungen/Sperren kommen, wird auch die erste Kadernominierung für Sargent erfolgen. Wenn es dann im Spiel gut läuft, kommt vielleicht auch schon in der Hinrunde der ein oder andere Einsatz. Und dann wird es spannend.Du glaubst also, dass Sargent diese Saison 10 Tore in der Bundesliga schießt?
Ob man ihn in einem Jahr verleihen sollte oder ob er nicht sogar schon über das Bundesligateam hinreichend Einsatzzeiten bekommt, weiß kein Mensch. Es gibt ja schon jetzt genug Fans die es für einen Fehler halten ihn nicht JETZT schon in der Bundesliga zu bringen. Da wäre eine Leihe in die 2. Liga, in einem Jahr, gewissermaßen sogar ein Rückschritt. Ich denke im Winter werden die Karten gemischt und es würde mich nicht wundern wenn er dann nach oben gezogen wird. Jedenfalls wenn das mit seinen Toren so weitergeht und vor allem, sollte Werders Situation und Leistung es zulassen ihn immer mal wieder ab der 70. Minute oder so zu bringen.Aber warum nur einen Spieler verleihen der in seiner ersten Saison 10 BL Tore geschafft hat?![]()

Nein, ich habe als Witz -ohne Erfolg- versucht eine ähnliche Prognose für den Sommer 2019 zu machen wie du....

Nein nein, ich meine BL. Oder wir warten einfach mal ab bevor wir eines unserer größten Talente verleihen und dann mal wieder woanders auf der Bank versauern lassenWenn die ersten Verletzungen/Sperren kommen, wird auch die erste Kadernominierung für Sargent erfolgen. Wenn es dann im Spiel gut läuft, kommt vielleicht auch schon in der Hinrunde der ein oder andere Einsatz. Und dann wird es spannend.

Spätestens wenn der Pizarro Effekt verpufft brauchen wir Lautstarke Spieler vorne die Präsenz zeigen und durchsetzungsstark sind.
Und rein optisch find ich den JS auffällig
Kann ja nicht sein, dass eine Einwechslung eines 40 jährigen Spieler und Publikum so pusht, dass man mehr Leistung abrufen kann. Das wird nicht jedes Spiel so klappen wie in den ersten beiden.
Und eines hat uns die jüngste BL saison schon gezeigt: chancenverwertung ist bei uns sehr verbesserungsbedürftig.
Warum sollte für diese Verbesserung ein JS nicht geeignet sein?
Ich würde ihn gegen Nürnberg mitnehmen und gerne eingesetzt sehen. Und wenn es nur für die Schöussviertelstunde ist.
Von Beginn an würde mich noch mehr freuen. Ich find er hat es sich durch die Leistungen in der RL verdient.
Gegen die Bayern solche jungen Spieler in den Ring werfen wäre blöd.
Ich find er hat es sich durch die Leistungen in der RL verdient.
Wie macht er sich in der U23? Was kann er dort noch lernen und was in der BL? Immer unter Beachtung der Tatsache, daß je nach Spielverlauf (siehe Frankfurt) auch 0 Minuten Spielzeit herauskommen können.Spätestens wenn der Pizarro Effekt verpufft brauchen wir Lautstarke Spieler vorne die Präsenz zeigen und durchsetzungsstark sind.
Und rein optisch find ich den JS auffällig
Kann ja nicht sein, dass eine Einwechslung eines 40 jährigen Spieler und Publikum so pusht, dass man mehr Leistung abrufen kann. Das wird nicht jedes Spiel so klappen wie in den ersten beiden.
Und eines hat uns die jüngste BL saison schon gezeigt: chancenverwertung ist bei uns sehr verbesserungsbedürftig.
Warum sollte für diese Verbesserung ein JS nicht geeignet sein?
Ich würde ihn gegen Nürnberg mitnehmen und gerne eingesetzt sehen. Und wenn es nur für die Schöussviertelstunde ist.
Von Beginn an würde mich noch mehr freuen. Ich find er hat es sich durch die Leistungen in der RL verdient.
Gegen die Bayern solche jungen Spieler in den Ring werfen wäre blöd.

)
Mich würde evtl. noch interessieren ob sich FK einer Art "Selbstgeißelung" unterworfen hat.
).da haste was sehr spannendes gesagt wie ich finde! Du hast recht! Eben jene Chancenverwertung ist das was man unserer Truppe mMn am ehesten "vorwerfen" kann. Nicht nur ein Josh Sargent würde da mMn Abhilfe schaffen, auch ein Jojo Eggestein ist enorm abschlussstark!
Ich habe hier neulich schon gelesen JS sei besser als Jojo und habe dann gefragt wie er sich in der U23 so macht, speziell in dem Spiel in dem ihm die Leistung bescheinigt wurde. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Daher musst jetzt du dir die Frage gefallen lassenWie macht er sich in der U23? Was kann er dort noch lernen und was in der BL? Immer unter Beachtung der Tatsache, daß je nach Spielverlauf (siehe Frankfurt) auch 0 Minuten Spielzeit herauskommen können.
Was er noch lernen muss, um auf BL Niveau zu bestehen:
sicheres Passspiel unter Bedrängnis, Auge für Mitspieler, Ballbehauptung gegen mehrere Gegenspieler.
Im Abschluss ist er schon sehr stark, allerdings ist mir das bisher nur aufgefallen, wenn er frei durch war und quasi nur noch den Keeper zu überwinden hatte.
Danke!
Das mit dem Abschluss kann man ja schon bei seinen Videos sehr gut erkennen. Sargent weiß einfach, so wie Jojo, gefühlt immer wo das Tor steht. Wenn er abdrückt kommt der Ball, wie gesagt aus Zusammenfassungen die ja immer auch sehr geschönt sind, immer zumindest auf's Tor. Und wenn man dann noch mit einer guten Schusstechnik gesegnet ist, dann wird es eben auch direkt gefährlich.

Ja, wenn er den Abschluss sucht und findet, kommt der Ball in Richtung Tor.
Allerdings war zumindest was ich in der RL gesehen habe von ihm, auch immer recht viel Platz für ihn frei.
Unter Bedrängnis fand ich ihn noch nicht wirklich stark, aber man sieht das er an sich arbeitet,
denke da hilft das Training u.A. mit Piza enorm, zumal Piza ja auch offenbar viel mit dem jungen quatscht beim Training (hab ich mir sagen lassen)

Das war ja bei der Verpflichtung von Pizarro so abgesprochen. Sargent und Eggestein lernen von Claudio Pizarro, wie cool ist das bitte? Das kommt fast an die traumhafte Vorstellung heran, Micoud wäre damals nicht zu Bordeaux gegangen sondern hätte Diego noch eine Saison eingelernt![]()

Ich habe hier neulich schon gelesen JS sei besser als Jojo und habe dann gefragt wie er sich in der U23 so macht, speziell in dem Spiel in dem ihm die Leistung bescheinigt wurde. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Daher musst jetzt du dir die Frage gefallen lassenWie macht er sich in der U23? Was kann er dort noch lernen und was in der BL? Immer unter Beachtung der Tatsache, daß je nach Spielverlauf (siehe Frankfurt) auch 0 Minuten Spielzeit herauskommen können.
Man wächst mit seinen Aufgaben, deshalb hat er auf Grund der Leistungen in Liga 4 sich eben eine Chance bei den Profi verdient. Um in der BuLi zu bestehen gehört aber noch viel dazu. Einiges wurde ja schon benannt.
Ziel ist es ja JS bei den Profis zu etablieren, also muss er sich ja irgendwann dort auch mal zeigen.
Ohne Nürnberg schlecht zu Reden, aber als Gegner wäre das ein guter Test, weil mit Nürnberg eben kein etablierter und gut aufgestellter 1. Ligist wartet, sondern eben ein Aufsteiger mit entsprechenden Lücken im Kader.
Ja, wenn er den Abschluss sucht und findet, kommt der Ball in Richtung Tor.
Allerdings war zumindest was ich in der RL gesehen habe von ihm, auch immer recht viel Platz für ihn frei.
Unter Bedrängnis fand ich ihn noch nicht wirklich stark, aber man sieht das er an sich arbeitet,
denke da hilft das Training u.A. mit Piza enorm, zumal Piza ja auch offenbar viel mit dem jungen quatscht beim Training (hab ich mir sagen lassen)
haargenau DAS ist der Knackpunkt! Wenn Josh jetzt lernt BEIM TORABSCHLUSS seinen Körper so einzusetzen, das es trotzdem gefährlich wird, dann steht die Tür mMn zu den Profis offen! Piza is da, wie Ihr schon sagtet, genau der richtige Ansprechpartner. Der kann den Jungs 3-5 Tips geben wie man sich in bestimmten Situationen behaupten kann. Diese Tips können dann natürlich auch n bisschen "mieser" sein 

aber wie war das? Foul ist wenn der Schieri pfeifft!