Das sagt der Glubb vor dem Spiel...

Dann wollen wir mal anfangen...

Bin jetzt schon Mega gespannt, wie wir im Weserstadion auflaufen werden.

Offensiv haben wir ja jetzt mit Kubo, Vura und Matheus einige Optionen.

Löwen und Erras werden hoffentlich auch nach der Länderspielpause topfit sein und vielleicht sogar wieder Ewerton zur Vefügung stehen.

Bremen wird überrannt mit unseren neuen Flügelflitzern und Kubo macht einen Dreierpack
voodoo.gif
Werder dagegen mit dem üblichen Krebssaisonstart

-> 4:0 Glubb

Vielleicht vorher noch ein wenig Torschusstraining...

Nach dem starken Spiel und der zweiwöchigen Integration der neuen Spieler, ist mein Glaube fest! Sieg in Bremen!

Bremen ist halt auch nicht ganz schlecht... Aber die Mannschaft macht es bisher nicht so schlecht, die neuen Außen haben Zeit sich zu integrieren und auch Kubo kann noch intensiver die Abläufe einstudieren.

Schau mer mal, Angst und Bange ist mir nicht, aber ich schätze Bremen schon stark genug ein, uns zu Hause zu besiegen...

Ich glaube da wird es soweit sein: der Club gewinnt!

In Bremen vielleicht gleich im 4-4-2? Mittelfeldraute mit Petrak defensiv, zwei aus Behrens/Löwen/Fuchs auf den Halbpositionen, Kubo offensiv , davor Ishak und der besser Integrierte von Pereira/Misidjan als Partner.

Da kann echt was rausspringen =))

Ein Punkt und ich wäre schon sehr glücklich darüber. Mit einer Leistung wie gestern in HZ 2 wird das auch die Mindestausbeute sein.

Bin hier wirklich gespannt wie wir uns nun schlagen gegen eine Mannschaft, die schätzungsweise nicht nur hinten drin steht.

Berlin ist sicher stärker als Bremen. Daher bin ich recht zuversichtlich, dass wir gut mithalten können und was zählbares aus Bremen mitnehmen.

:denk:

Niemals Bremen schätz ich dieses Jahr deutlich besser ein.

Haben sich ordentlich verstärkt und eine gute Truppe.

Endlich mal Verstand! :opa:

Nach den Darbieten der alten Dame letzte Woche und dem Spiel

von Werder in Frankfurt sehe ich

die Fischköpfe wesentlich stärker.

Da muss bei uns schon alles passen, damit wir Punkte von der Weser entführen.

Die ach so schwachen Berliner haben nur 2:0 auf Schalke gewonnen.

Denke mit der Leistung der zweiten Halbzeit gegen Mainz können wir auch in Bremen was holen.

Bremen liegt uns traditionell überhaupt nicht .

Doch diesmal werden wir nicht verlieren .

Es wird eine faustdicke Überraschung geben . Mein Tipp 1-2 nach 1-0 Rückstand !

Für mich ist Werder Bremen einer von ganz wenigen Vereinen die ich recht sympathisch finde. Aber trotzdem holen wir 3 Punkte. Hoffe ich zumindest....

Vorteil für uns ist: unsere neue Offensivreihe mit Vura, Kubo und Perreira kann sich zumindest etwas einspielen und abstimmen. Für Bremen hingegen ist das eine totale Wundertüte, weil die komplett unbekannt sind und entsprechend schwer auszurechnen. Das wird uns in den ersten Spielen mit den Neuen zugute kommen.

Von daher ist durchaus eine Überraschung drin!

Wird schwer, aber auch hier können wir was mitnehmen, wenn wir unsere beste Leistung zeigen.

Eigentlich zu 90% optimistisch da.

Ich sitz ja direkt an der Quelle. :D
Nachdem sie jetzt scheinbar nen Neuen verpflichtet haben, der erstmal noch ne Strafe im Knast absitzen muss, sind da viele heute erstmal ganz ruhig gewesen. :lol:
Der Glubb is und bleibt halt a Depp! :D :top:

Ich werde mal die Tage rumfragen und euch die Stimmen der Clubfans bei mir vor Ort präsentieren wenn ihr wollt :D

Größtenteils kein Fußballsachverstand, alles andere wie ein Bremer Sieg wäre eine sehr Große Enttäuschung! Wir können mittlerweile ein Offensiv Feuerwerk hinlegen das ein Aufsteiger normalerweise nicht standhalten kann!

Allerdings muss man sagen, dass sie es gegen Mainz in der 2.HZ offensiv wirklich richtig gut gemacht haben. Die rennen wie die Hasen.
Leichtfertige Ballverluste im MF sollten wir uns verkneifen.

https://www.glubbforum.de/forum/thread/20854-3-spieltag-werder-bremen-1-fc-nürnberg-vor-dem-spiel/?pageNo=4

hach, ich mag sie irgendwie diese positiv bekloppten Glubberer! Ein toller Traditionsverein der für mich persönlich mehr in die Bundesliga gehört als SAP Hoppelheim, VW Wolfsburg oder Red Bull Leipzig! Schöne Grüße ins Frankenland! Wird bestimmt ein tolles Spiel! Und WENN wir wirklich verlieren sollten (wovon ich jetzt nicht unbedingt ausgehe) dann bekommen die Punkte wenigstens die "richtigen" :wink2::klatsch::schal::wdance::nohsv:

P.S.: ...wo steckst Du überhaupt, bist Du nach dem Rashica Krachertor vor Freude geplatzt?!
Ich komm gerade aus dem Keller :wink: Hab mich da unten gefreut. Hier wurde ja 5 Minuten nach diesem emotionalen, grandiosen Sieg schon wieder schlechte Stimmung verbreitet. Das kann ich nicht ab und deswegen geh ich lieber etwas auf Tauchstation, sonst schnapp ich hier nochmal über! :wink2:

Ich komm gerade aus dem Keller :wink: Hab mich da unten gefreut. Hier wurde ja 5 Minuten nach diesem emotionalen, grandiosen Sieg schon wieder schlechte Stimmung verbreitet. Das kann ich nicht ab und deswegen geh ich lieber etwas auf Tauchstation, sonst schnapp ich hier nochmal über! :wink2:
Wat machste denn im Keller?
Brauchst dich nicht wegen unsers last second Tores schämen ;-)
Gegen die Nürnberger Bratwürstl werden wir den nächsten Sieg einfahren, da bin ich mir sicher. Bei unserem derzeitigen Kader wäre ein anderes Ergebnis traurig. Dann kannste immer noch in den Keller gehen und......

Back