Das wäre bei seiner Leistung (vorausgesetzt, er kann diese bestätigen) und den derzeit gehandelten Mondpreisen aber schon mehr, als wir erwarten können.Naja wenn man es genau betrachtet sagt er nur dieses und nächstes Jahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre bei seiner Leistung (vorausgesetzt, er kann diese bestätigen) und den derzeit gehandelten Mondpreisen aber schon mehr, als wir erwarten können.Naja wenn man es genau betrachtet sagt er nur dieses und nächstes Jahr.
...Du und Dein weisses Kaffeepulver am frühen Morgen.Suuuper-Jiri
Suuuper-Jiri
Suuuper-Jiri
... Duuu bist der beste Mann![]()

...Du und Dein weisses Kaffeepulver am frühen Morgen.![]()

,
Wieso "muss" ? Stabile Finanzen basieren nicht unbedingt auf einem Verkauf vom gefühlt wichtigsten Spieler.Ich befürchte bloss, für eins von beiden mußt du dich entscheiden.
Habe die Szene nicht gesehen,
Hoffe er hat nix gebrochen , mein Herz ist in die Hose gerutscht bei dieser Szene , alles Gute Pavlas !Er bekommt den Ellenbogen/Oberarm voll ins Gesicht. Höhe Jochbein oder Kiefer, wenn ich es richtig gesehen habe. Danach war er kurz benommen.
Hoffe er hat nix gebrochen , mein Herz ist in die Hose gerutscht bei dieser Szene , alles Gute Pavlas !
Er bekommt den Ellenbogen/Oberarm voll ins Gesicht. Höhe Jochbein oder Kiefer, wenn ich es richtig gesehen habe. Danach war er kurz benommen.
Dafür der Ellbogen von Gacinovic durch 
Kann ja auch sein, dass man so ein übles Ding nicht ganz aus dem Kopf kriegt

Andi Reinke war zu dem Zeitpunkt als er bei uns war auch schon mit einem Aufsteiger Meister geworden. Der war in einem ganz anderen Stadium seiner Karriere. So einen schockt so schnell nichts mehr.Andy Reinke lächelt gerade müde![]()