Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das sind doch mal gute Nachrichten, also wenn Werder darüber nachdenkt, dann können die Planungen zu einem PV garnicht weit weg sein.
:svw_applaus:

Ich finde es immer wieder sehr geil, dass Leute die kaum einsicht in die Fakten und Realisierbarkeit solcher Projekt haben, die Sachen so genau bewerten können...

zumal: wer will schon zum public viewing??? in ner engen Kneipe macht das eh noch viel mehr Spass :applaus::applaus:
Eben, wer will schon PV? Es gibt ja nur hunderte von Beiträgen in diesem Forum, die sich nur um dieses Thema drehen.
Und eine enge Kneipe ist ja eh der beste Ort, um sich das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte anzuschauen. Hoffentlich haben nicht mehrere Bremer Fans so eine gute Idee, sonst könnte es wirklich sehr eng werden....
:stirn:
Ganz ehrlich, ich finde Kneipe tatsächlich besser als PV.
Und zähl mal durch von wievielen Usern die paar hundert Beiträge kommen....
OK, bei Werder habe ich noch kein PV(war halt meist im Stadion) mitgemacht, nur WM, aber die waren... naja seltsam....
Aber was juckt es mich, ich bin wieder live im Stadion...
Nun finde ich es geil, wie immer wieder Leute Probleme verharmlosen können, von denen sie noch nicht einmal betroffen sind. Dir kann es ja dann egal sein, was hier in Bremen angeboten wird. Mir aber nicht. Denn ich habe 2004 das Finale mit ca. 10.000 leuten auf dem Domshof miterlebt. Und das war einfach nur geil!
Yeah.. hab gerade bei Antenne gehört, dass das Finale in Bremen doch auf einer Großbildleinwand zu sehen sein wird. Und zwar an der Waterfront!!! :svw_schal:
Yeah.. hab gerade bei Antenne gehört, dass das Finale in Bremen doch auf einer Großbildleinwand zu sehen sein wird. Und zwar an der Waterfront!!! :svw_schal:

Nu steht auf auf der Homepage von antenne...
http://www.antenne.com/index.php/Nachrichten/Regional/Region/Bremen
![]()
:svw_schal: