Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel heute?!

• Nur der SVW!!!

Votes: 23 74,2%
  • Unentschieden

Votes: 7 22,6%
  • Frankfurt

Votes: 1 3,2%

• Total voters
    31
nurisahinwerderbremen.jpg

Moin,

war das gestern wieder aufregend, der Deadline Day hält eben was er verspricht, allerdings wie immer nur in Bremen. :D
Unser Baumi die alte Zockernase, da zückt er kurz vor Transferschluß nochmal ein kleines Ass aus dem Ärmel und beruhigt damit die Gemüter mit einem genüsslichen Grinsen.
Schön, dass Nuri den Weg zu uns gefunden hat, ein toller Transfer zum Abschluss der Transferperiode, ich denke wir können soweit alle sehr zufrieden sein, Baumi und Kohfeldt und alle Beteiligten haben tolle und spannende Arbeit geleistet schon mal ein großes Danke, ab jetzt heisst es aber mit Vollgas weiter durch die Vorrunde und Punkten, Punkten, Punkten...:trommel::trommel::trommel:

Fangen wir also am besten gleich heute in Frankfurt damit an! :klatsch::wdance::trommel:

Hier die voraussichtlichen Aufstellungen:

32_20150225141.png

Trapp - da Costa, Abraham, Salcedo, Willems - Hasebe, G. Fernandes - N. Müller, Gacinovic, Kostic - Haller
Trainer: Hütter

Reservebank
Eintracht Frankfurt:

Rönnow (Tor), Ndicka, Russ, Tawatha, Allan, de Guzman, Geraldes, Torro, Jovic, Paciencia, Rebic

4_20150225978.png

Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - M. Eggestein, Klaassen - Osako, Kainz - M. Kruse

Trainer: Kohfeldt

Reservebank
Werder Bremen:

Drobny (Tor), Plogmann (Tor), Beijmo, Friedl, Jacobsen, S. Langkamp, Mbom, Möhwald, J. Eggestein, Harnik, Pizarro, Rashica, Sargent

werder-bremen-animiert.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jungs macht's nochmal. :klatsch:

Abstiegskampf war gestern

kämpfen und Siegen ist heute.

:schal: :wdance: :schal: :wdance:

Lebenslang Grün Weiß!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann man den Gebre Selassi nicht mal auf die Bank setzen? Gut, er schießt hin und wieder mal ein Tor. Wenn ich mir seine Rückpässe und sein Stellungspiel ansehe, wird mir Angst und Bange. Ausserdem kommt mir dann die Galle hoch. Das fühlt sich nicht so gut an. Glaubt mir. Gebt Beijmo doch mal eine Chance.

Kann man den Gebre Selassi nicht mal auf die Bank setzen? Gut, er schießt hin und wieder mal ein Tor. Wenn ich mir seine Rückpässe und sein Stellungspiel ansehe, wird mir Angst und Bange. Ausserdem kommt mir dann die Galle hoch. Das fühlt sich nicht so gut an. Glaubt mir. Gebt Beijmo doch mal eine Chance.
Er ist sicher nicht DER Mann auf seiner Seite. Aber so schlecht, wie sich das bei dir anzufühlen scheint, dann auch wieder nicht. Ist aber Ansichtssache.

Ohne Theo wärs gegen Hannover ne Niederlage geworden - und auch sonst gibts in unserem Kader keinen besseren RV mit soviel Offensivstärke wie ihn - also definitiv nein :tnx:

Back