Nuri Şahin (vereinslos)

Den Transfer begrüße ich ausdrücklich. Er ist ein Spieler, der im Mittelfeld auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist. Seine meisten Spiele hat er im zentralen Mittelfeld gespielt, aber auch im defensiven Mittelfeld war er häufig im Einsatz, im offensiven MF dagegen weniger.
Er wird zwar bald 30 Jahre alt, doch ist er aufgrund seiner Qualitäten eine sehr sinnvolle Verstärkung des Kaders. Er ist spielstark mit strategischen Fähigkeiten. Wenn er in den nächsten Wochen, Monaten annähernd seine beste Leistungsfähigkeit wieder erreichen kann, ist er kein Ersatz für einen Ersatz, wie hier unter anderem gepostet wurde! Ich halte es für wichtig, wenn der eine oder andere Spieler auch ohne eine Verletzung mal aussetzen kann um ihm eine Pause zu gönnen (speziell Bargfrede, aber auch M. Eggestein, Klaassen).

:tnx:

Belastungssteuerung

Mentale Pause (und wenn es nur mal 1 Spiel ist)

Änderungen im Kader als taktische Einstellung auf den jeweiligen Gegner

etc.

Willkommen bei Werder!

Ablösefrei kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, er war mal ein richtig guter Spieler. Ich gehe mal davon aus, dass er als Reservist ohne Perspektive auch zu entsprechenden Gehaltseinbußen bereit war.

Damit haben wir einen weiteren offensiven Feingeist im Team, allerdings weiterhin keinen zweikampfstarken Abräumer.

Bleibt also zu hoffen, dass wir die Gegner nun mit unserer Offensive überpowern ;)

Absolut korrekte Ansicht , jetzt sind wir an einem Punkt wo bei Ermüdung auch qualitativ gehandelt werden kann !
Nur vergesst mir den Möhwald nicht ...:opa:

Möhwald und Sahin sind spielerisch und kämpferisch ganz unterschiedliche Typen.

Bin sicher, daß beide ihre Einsatzzeiten bekommen werden, wenn sie fit sind und ihre Fähigkeiten & Stärken gebraucht werden.

Möhwald und Sahin sind spielerisch und kämpferisch ganz unterschiedliche Typen.

Bin sicher, daß beide ihre Einsatzzeiten bekommen werden, wenn ihre Fähigkeiten und Stärken gebraucht werden.
Ich hoffe darauf , denke das Möhwald eher den offensiven Part von Klaassen einnehmen könnte da er selber zugibt das er im Defensivverhalten einiges verbessern müsste !

Hallo Ewiger Fan,

nichts anderes hatte ich niedergeschrieben.
Und ich heiße es als sehr gut, dass du zwischen den Fronten vermitteln willst.

Meine Schriften stehen nicht für Wenige. Und Provokationen gab es seit die Uhr ihre Zeiger dreht!

Ich bin erstens resistent und zweitens hasse ich so sehr stark extreme Anschläge im Vereinshaus.
Damit habe ich alles gesagt.

Und meine kritische Meinung zu Nouri Shahin bleibt bestehen.

Nur unser SV Werder. :wdance:

Hallo Ewiger Fan,

nichts anderes hatte ich niedergeschrieben.
Und ich heiße es als sehr gut, dass du zwischen den Fronten vermitteln willst.

Meine Schriften stehen nicht für Wenige. Und Provokationen gab es seit die Uhr ihre Zeiger dreht!

Ich bin erstens resistent und zweitens hasse ich so sehr stark extreme Anschläge im Vereinshaus.
Damit habe ich alles gesagt.

Und meine kritische Meinung zu Nouri Shahin bleibt bestehen.

Nur unser SV Werder. :wdance:
Ich merke es...

Ne mein lieber das isser leider nicht , der jenige der sich wahrscheinlich freut ist Moisander denn er muß wenn Sahin spielt den Spielaufbau nicht ganz alleine regeln ...
...sein linkes Füsschen und der Spielaufbau sind seine klare Stärke und genau diese Schaltstation hat uns ja noch gefehlt, aber ein kleiner Pinscher kann er sein, wenn es die Situation erfordert, wirst schon sehn...

...sein linkes Füsschen und der Spielaufbau sind seine klare Stärke und genau diese Schaltstation hat uns ja noch gefehlt, aber ein kleiner Pinscher kann er sein, wenn es die Situation erfordert, wirst schon sehn...
Ok , von mir aus gerne , nur seine Vita sagt was anderes , als zweiter 6er wäre er für mich der offensivere Part , aber kann mich natürlich auch täuschen!

Willkommen bei Werder!

Ablösefrei kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, er war mal ein richtig guter Spieler. Ich gehe mal davon aus, dass er als Reservist ohne Perspektive auch zu entsprechenden Gehaltseinbußen bereit war.

Damit haben wir einen weiteren offensiven Feingeist im Team, allerdings weiterhin keinen zweikampfstarken Abräumer.

Bleibt also zu hoffen, dass wir die Gegner nun mit unserer Offensive überpowern ;)
Ablösefrei :denk:

Naja, klingt etwas hart für ein Eigengewächs für das die Türen in Dortmund immer offen stehen werden, auch und gerade nach der Karriere ;) Sahin ist 29 und will spielen. Wegen seiner Verletzungshistorie sind größere Vereine halt nicht drin und in Bremen bewegt sich gerade etwas, das bleibt offenbar nicht verborgen. Also legt ihm Dortmund keine Steine in den Weg, würden wir im Zweifel bei Bargfrede ganz genau so handhaben.
Ich habe es zugegeben etwas drastisch formuliert, aber inhaltlich gehe ich mit die d'accord. Dennoch ist sein Gehalt auch für den BVB viel Geld, so daß man dort trotz dieser engen Bindung froh... nein zufrieden ist, daß dieses eingespart wird.

Back