Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuletzt ist ja nur eine MomentaufnahmeIch rate zu vorsichtiger Beurteilung.
Sahin hat bei Dortmund zuletzt nur selten gespielt und dann nicht gut. Außerdem scheint er verletzungsanfällig zu sein. [...]

Wow, laut worum-Twitter zahlt der BVB Sahin für diese Saison noch 3mio € Gehalt weiter, Werder 2mio €, so daß Sahins Gehalt bei 5mio € bleibt. Nächste Saison dann deutlich weniger.

Für mich das gleiche nur ohne Schaafskäse ...Dünyadaki en sıcak kulübe hoşgeldiniz Nuri..![]()
![]()
![]()

Du bist doch ein alter Urlaubs-Türke..Für mich das gleiche nur ohne Schaafskäse ...![]()

Das stimmt , die Sprache kann ich aber keinen Sack ....doch Moment zählt EFES auch ?Du bist doch ein alter Urlaubs-Türke..![]()
Echt krass das manche es nicht mal schaffen so nen kurzen Namen richtig zu schreiben -.-Der heißt nicht Nouri oder Shahin oder oder oder ....
![]()
Efes und Raki gehen immer..Das stimmt , die Sprache kann ich aber keinen Sack ....doch Moment zählt EFES auch ?

Der Name ist doch richtig geschrieben, passt nur nicht zur richtigen Person ...Echt krass das manche es nicht mal schaffen so nen kurzen Namen richtig zu schreiben -.-

Für mich das gleiche nur ohne Schaafskäse ...![]()

Erstens: ach nein, ich will keine gescheiterten Fußballspieler von großen Vereinen, denn die bringen uns letztendlich nicht weiter und schon gar keine großen Erlöse, dass ist Kapitalismus, aber die Scheiß-Realität!
@sickboy: danke für dein statement, dieses unterstreicht die ernsthaftigkeit des forums in bezug des sachverhalts.
ich hoffe auf einen erneuten durchbruch im optimistischsten sinne.
Und weiter hoffe ich auf die reaktivierung des spielers nouri shahin durch den trainer florian kohlfeldts,
denn nur er kann diesen transfer letztendlich nachhaltig vertreten oder im falle des niedergangs aushalten müssen.
hurra unser sv werder!