Wir wollen ja aufm Weg zum Stadion was essenWer weiß... Vielleicht grillen sie in Worms ja auch schon....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wollen ja aufm Weg zum Stadion was essenWer weiß... Vielleicht grillen sie in Worms ja auch schon....![]()

Ich hätte jetzt übrigens nichts gegen ein Nordderby in der zweiten Pokalrunde! Im Weserstadion versteht sich ;-)Souveränes 5:3 in Erndtebrück. Immerhin hat der Joker Lasogga gestochen. Und wenn man die individuellen Fehler abstellt (Mickel...) und insgesamt sich die Defensive einspielt, sehe ich immerhin keinen Abstiegskampf in dieser Saison. Sollte man tatsächlich mal auch Chancen reinmachen, könnte es sogar etwas mit dem oberen Tabellendrittel werden. An den Wiederaufstieg glaube ich dann, wenn es rechnerisch feststeht. Mal schauen, wie lange ich darauf warten darf.
Mal was positives: Der von Titz ausgerufene deutlich offensivere Spielstiel gefällt mir. sowas gabs ja auch schon bei anderen Vereinen mit der Maßgabe: Solange wir ein Tor mehr schießen als wir einfangen, ist doch alles tutti.![]()
Wäre Werder II auch im Wettbewerb, dann ja.Ich hätte jetzt übrigens nichts gegen ein Nordderby in der zweiten Pokalrunde! Im Weserstadion versteht sich ;-)
Souveränes 5:3 in Erndtebrück. Immerhin hat der Joker Lasogga gestochen. Und wenn man die individuellen Fehler abstellt (Mickel...) und insgesamt sich die Defensive einspielt, sehe ich immerhin keinen Abstiegskampf in dieser Saison. Sollte man tatsächlich mal auch Chancen reinmachen, könnte es sogar etwas mit dem oberen Tabellendrittel werden. An den Wiederaufstieg glaube ich dann, wenn es rechnerisch feststeht. Mal schauen, wie lange ich darauf warten darf.
Mal was positives: Der von Titz ausgerufene deutlich offensivere Spielstiel gefällt mir. sowas gabs ja auch schon bei anderen Vereinen mit der Maßgabe: Solange wir ein Tor mehr schießen als wir einfangen, ist doch alles tutti.![]()

(Achtung, Ironie...
)
Wer wäre denn überhaupt auf dem Markt und finanzierbar

Ruhe jetzt ...3:0 Heimsieg gegen die Alm![]()

Genug gehetzt..okay
jetzt singen die auch noch Hamburg meine Perle 
Hab den Ton ausgestellt und den Delay Song angestellt , sieht witzig aus ...Genug gehetzt..okayjetzt singen die auch noch Hamburg meine Perle
![]()
Kommt bestimmt gutHab den Ton ausgestellt und den Delay Song angestellt , sieht witzig aus ...

Die DFL hat soeben das Spiel Dresden vs HSV abgesagt, weil zu wenig Bullen verfuegbar sind wegen Chemnitz![]()

Ich melde mich freiwilligDie DFL hat soeben das Spiel Dresden vs HSV abgesagt, weil zu wenig Bullen verfuegbar sind wegen Chemnitz![]()
Fällt denen ja zeitig ein![]()
Die Beurteilung ob eine Veranstaltung sicher durchgeführt werden kann liegt ja nicht bei den Vereinen. Und der HSV bringt bei Auswärtsspielen sehr viele Fans mit. Kann schon sehr gut verstehen, daß die Polizei da momentan mit der Lage überfordert ist, zumal ja bei den Ausschreitungen in Chemnitz auch viele Hooligans aus der Fußball-Ecke dabei waren. Da will man nicht auch noch Sorge vor 5.000 Auswärtsfans haben und ob da Hooligans dabei sind...Ich schätze mal, das wurde ihnen halt auch eben erst von den Cops gemeldetDie Beurteilung ob eine Veranstaltung sicher durchgeführt werden kann liegt ja nicht bei den Vereinen. Und der HSV bringt bei Auswärtsspielen sehr viele Fans mit. Kann schon sehr gut verstehen, daß die Polizei da momentan mit der Lage überfordert ist, zumal ja bei den Ausschreitungen in Chemnitz auch viele Hooligans aus der Fußball-Ecke dabei waren. Da will man nicht auch noch Sorge vor 5.000 Auswärtsfans haben und ob da Hooligans dabei sind...

Aber das morgen zu wenig Polizisten verfügbar sind für alle Veranstaltungen in der Region, weiß man ja nicht erst seit heute.