Fin Bartels (Laufbahn beendet)

:)
Das freut. Hat mit Rashica und Harnik, die unter FK beide vorne rechts spielen natürlich Konkurrenz.

Leider wie zu erwarten war. Er fällt noch länger aus. Ich würde mich sehr wundern, wenn er noch in der HR auflaufen könnte?! Ein Achillessehnenriss dauert nun einmal ca. 1 Jahr. Das ist eher die Norm. Schade für ihn und den SVW.

Leider wie zu erwarten war. Er fällt noch länger aus. Ich würde mich sehr wundern, wenn er noch in der HR auflaufen könnte?! Ein Achillessehnenriss dauert nun einmal ca. 1 Jahr. Das ist eher die Norm. Schade für ihn und den SVW.

Das ist leider so.
Andererseits war es, wie Du sagst, zu erwarten.

Und bei Fin weiß Kohfeldt "was er an ihm hat". Bis Bartels wieder fit ist hat FK genügend Zeit die gesunden Offensivspieler unter Wettkampfbedingungen zu testen und für jeden die persönlich beste Position (und taktische Ausweichposition) zu finden.
Zum Glück haben wir ein paar Spieler, die in die FB-Lücke springen und weiter hineinwachsen können.

Mit Fin kommt dann später nochmal "bekannte" Qualität hinzu.
Ich freue mich, wenn das soweit ist. Dann haben wir noch eine Option mehr im Kader.

Ich hoffe das er in der entsprechenden Form wieder zurückkommen kann und wird. Die Schwere der Verletzung (und halt auch schon das ein ganz klein wenig fortgeschrittene Alter) ist halt schon ein dickes Brett das Fin da bohren muss - leider :-(

Es wird sehr schwer für ihn werden, es nochmal zum Stammspieler bei Werder zu schaffen. Wir sind vorne dermaßen gut aufgestellt und haben dabei auch einige hochtalentierte jüngere Spieler (wie Rashica, Sargent und Joh. Eggestein) für die Zukunft, das mir der Glaube daran sehr schwer fällt.

Aber vielleicht schafft er es ja nochmal zum "Ergänzungsspieler", der uns dann und wann nochmal ein wenig helfen kann und eine Alternative darstellt. Oder aber er wechselt zum Abschluß seiner Karriere nochmal zurück zu den Anfängen, zu seinem geliebten FC St. Pauli. Wie dem auch sei, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft, in erster Linie natürlich Schmerzfreiheit und Gesundheit.

Hoffe einfach das er nach der schweren Verletzung den Anschluss wieder findet, vielleicht sogar mit Harnik und Kruse da vorne ein unschlagbares Trio bildet.
Bin davon überzeugt das er , wenn er wieder richtig fit wird und von Rückschlägen verschont bleibt , auf dem rechten Flügel durch seine Qualität fast konkurrenzlos ist .

@neuegrünewelle Mal unabhängig von Min, was ich sehr schade finde aber die "hochtalentierten" jüngeren Spieler an der Stelle aufzuzählen find ich schlecht vermittelbar. Wo sind die 3 heute? Wo spielen die 3? Wieviele Einsatzminuten haben die bekommen? Für Ein wird es aus meiner Sicht schwerer wegen Harnik, Kruse, Osako, Klaassen, Maxi etc. also die etablierten.

Back