Spieltagsthread SV Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Auftaktspiel im Weserstadion zur neuen Saison 2018/2019

• WIR!

Votes: 22 66,7%
  • ...wird ein klares Unentschieden

Votes: 10 30,3%
  • Hanoi!

Votes: 0 0,0%
  • Der Videobeweis gewinnt immer, ..mehr an unfassbarer Missgunst!

Votes: 1 3,0%

• Total voters
    33
Klar, warum nicht gleich nach dem ersten Spiel den Teufel an die Wand malen? :lol: Manche Menschen verstehe ich echt nicht. Glaubt ihr, dass die jetzt auch bei den anderen Teams die das erste Saisonspiel verloren haben, um den Klassenerhalt zittern? Nein, man! Bleibt mal realistisch, bitte.
....hier wird eben immer bei vielen schnell in Problemen gedacht, anstatt in Lösungen, aber ich bin mir sicher, dass Kohfeldt an den Lösungen für das Frankfurt längst arbeitet mit der Mannschaft. ;)

Ach ja, und noch etwas: Die "ewige Werder-Krankheit" ist mittlerweile chronisch geworden: Man gerät relativ früh in Rückstand, läuft dann mit aller Gewalt gegen sich zurückziehende Gegner an (was ohne Frage jede Menge Kraft kostet - und letztlich die Gefahr birgt, sich im Heimstadion Kontertore einzufangen), um dann am Ende erleichtert aufzuatmen - weil man letztlich noch so gerade eben eine Niederlage vermieden hat. Und so etwas wird dann noch als "Erfolg" empfunden - und von "den Fachleuten" auch so gewertet .
Traurig, dass Werder auch weiterhin bei Heimspielen in keiner Weise das Spiel aktiv gestalten, das Geschehen kontrollieren und eigeninitiativ agieren kann.

Verstehe garnicht was das Problem ist. :denk:

Flo hält die Serie ungeschlagen im Wohnzimmer. Ist doch alles gut.:lol:

Die "ewige Werder-Krankheit" ist mittlerweile chronisch geworden: Man gerät relativ früh in Rückstand, läuft dann mit aller Gewalt gegen sich zurückziehende Gegner an

Wieso, war doch alles gut. Wir sind tatsächlich relativ früh in der 77. Minute in Rückstand geraten. Das war aber ja nicht schlimm, weil wir relativ früh in der 85. Minute den Ausgleich geschossen haben.

Naja, nachdem hier bereits propagiert wurde wie toll der Kader mittlerweile sei war ich schon ein wenig ueberrascht zu sehen, das ein bestenfalls durchschnittlicher Gegner wie Hannover sich in vielerlei Hinsicht cleverer und taktisch gefestigter zu praesentieren weiss. Gut, ein Punkt ist besser als keiner aber trotzdem ein sehr duerftiger Saisonauftakt.
Gebe dir recht.... das wird wieder eine schwere Saison.
Die Neuzugänge, insb. Claasen sehr blass, erst mit Piza kommt Struktur ins Offensivspiel, eigentlich peinlich für die jungen Mitspieler...

Vorab sollten wir NIE mit einem Punkt zufrieden sein, egal gegen welchen Gegner, die Vorgabe lautet also voll auf Sieg.:opa::trommel:

:tnx::tnx::tnx:

Wenn ich so einen Mist schon wieder lese: "In Frankfurt wird es auch alles andere als leicht, dort wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden."

Gegenfrage: Wo und gegen wen wird es denn überhaupt leicht??? Man kann und darf doch nicht vor einem Spiel schon mit nur einem Punkt zufrieden sein! Und das bei der Drei-Punkte-Regel...:wall::wall::wall:

Da wir uns klare Ziele gesteckt haben, werden wir in Frankfurt gewinnen, um auch der Liga nach dem Auftaktunentschieden sofort zu zeigen, wir sind hellwach, voll da und greifen an.
Vorab sollten wir NIE mit einem Punkt zufrieden sein, egal gegen welchen Gegner, die Vorgabe lautet also voll auf Sieg.:opa::trommel:
Moin Ostfriese,
haben wir ja am Sonntag gesehen voll auf Sieg :D ich persönlich denke das die Jungs erst ihre Nervosität langsam ablegen und sich stetig steigern werden. Das einspielen kommt jetzt erst in den nächsten Spielen, klar haben die eine Sommervorbereitung gehabt, denke aber auf hohem Niveau
ist es dann aber noch eine andere Sache. Gebe dir recht das man das man nicht vorab zufrieden sein darf mit einem Punkt, meinte nur das ich auch mit einem in Frankfurt leben kann, und nicht gleich der Weltuntergang beginnt.

Back