Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego Interview gleich bei DSF Aktuell..

Buschmann spricht davon, dass Diego dort sagt, er habe noch nicht bei Juve unterschrieben. Buschmann: "Das ist ja mal wieder eine neue Wendung in der Seifenoper"..

Ehmm Diego hat schon die ganze Zeit betont, dass er noch nichts unterschrieben.. DSF halt!

Diego ist weg!!!:(:(:(
Das ist ja offensichtlich!!!
Mündlich ist Diego mit Juve schon einig!!!
Ich hoffe, dass es bald die letzten Optimisten verstanden haben, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis es die Medien offiziel bestätigen dürfen.
Leider!!! Man kann nichts machen!!! 30 Mio. ist viel Geld, damit lassen sich schon ein paar gute Spieler kaufen, aber Diego ist einzigartig und unersetzlich!!!

Mir ist noch ne neue Variante eingefallen wegen der angeblich zu geringen Ablösesumme (kolportierte 22,5 bzw. 24,5 Millionen).
Eigentlich ist Diego ja 30 Mio + x wert und die wären auch fällig. Aber Allofs "verzichtet" großzügig auf den Rest und nimmt die 22,5 bzw. 24,5 Mio jetzt, leiht ihn für die Differenz, die zum tatsächlichen Wert fehlen für ein weiteres Jahr und freies Gehalt von Juve aus :applaus: :lol:

Mir ist noch ne neue Variante eingefallen wegen der angeblich zu geringen Ablösesumme (kolportierte 22,5 bzw. 24,5 Millionen).
Eigentlich ist Diego ja 30 Mio + x wert und die wären auch fällig. Aber Allofs "verzichtet" großzügig auf den Rest und nimmt die 22,5 bzw. 24,5 Mio jetzt, leiht ihn für die Differenz, die zum tatsächlichen Wert fehlen für ein weiteres Jahr und freies Gehalt von Juve aus :applaus: :lol:

:D:lol::):D:lol::)

Aslo ich finde die genannten 25 Mill. für diego sind einfach zu wenig. Wenn Real für ribery 60 Mill. bietet, sind die Zahlen für Diego ein Taschengeld.
Ich hoffe dass der Dealk platzt. Jedenfalls sollte allofs warten bis die großen engischen Vereine mitbieten.

Wenn ich sowas als Vergleich zu der Summe die für Diego durch die Medien geht
sehe, dann muß ich mich echt wundern. :wall:

Nigel de Jong
08/09 01.2009 Deutschland Hamburger SV Manchester City 19.500.000 €

Gehe wir mal davon aus, das sowohl KA als auch Diego bisher immer die Wahrheit gesagt haben und tragen die Fakten zusammen:

1. Wenn ein Angebot vorliegt, dass sowohl für Diego als auch für Werder interessant ist, dann muss man darüber reden.

2. Es liegt EIN Angebot vor, und zwar von Juve! Dieses ist entweder für Werder oder für Diego nicht lukrativ...KA will eine Summe X, die Juve nicht zahlen will oder Diego will eine Summe X die Juve nicht zahlen will....ergo liegt kein Angebot vor, dass für Werder UND Diego interessant ist.....daher wird weiter verhandelt !!

3. KA sagt, dass Bayern noch kein Angebot abgegeben hat. Papa Diego hat mit Bayern verhandelt....es fehlt somit wieder für mindestens EINE Seite das lukrative Angebot

4. Für KA und Diego ist somit noch nichts klar....entwder Juve bessert nach oder es steigt ein anderen Bieter ein (Bayern)...wenn nicht bleibt Diego bei Werder....

Mehr haben KA und Diego nicht gesagt, vielmehr waren es Spekulationen der Presse....es ist von Seiten Werders und auch Diegos keine Spur von Taktik oder Preistreiberei, beide haben bisher nur die Wahrheit gesagt!!!

Daher würde mich gar nicht wundern, wenn unser kleiner (immer Ehrlichkeit vorausgesetzt) noch ein Jahr bei Werder spielt....wenn wir international dabei sein sollten sowieso!!!

Der "unglaubliche Poker" ist doch seit Wochen eine klare Sache. Echt jämmerlich, wie BLÖD jetzt die große Story basteln will.

FABSTER weiß: BLÖD wechselt in die Mülltonne.

Sonnenberg, Traemann und Balczuweit schmollen ja immer noch. :D

Aber das verwundert nicht bei einer Zeitung, bei der die halbe Sportredaktion mit Karl-Heinz-Rummenigge im Bett liegt. ;)

so ist es. Wenn Diego, gleiches Geschäftsgebaren vorausgesetzt, in München unterschrieben hätte, wär der Papa der geilste Typ ever gewesen.

Das die da unten schlechte Verlierer sind, wissen wir doch schon lange. Und das dieGazette des Grauens die Schülerzeitung des FCB ist, auch.

Hatten sie nicht vor einigen Tagen durchsickern lassen, das Diego im Prinzip am liebsten in München spielen würde? Da sind die Wurstsäcke anscheinend einem genauso durchtriebenden Fidi aufgesessen, wie sie es selbst sind.

Köstlich, davon brauchen wir mehr während der Wechselzeit.

Herr da Cunha, gibt es nicht noch andere Talente, die sie diesem durch und durch seriösen Club vermitteln können?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back